Ich denke nicht, dass es heuer noch erscheinen wird. Was ist eure Meinung?

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Eher nächstes Jahr, mein Tip läuft auf Ostern 2021 im Bundel mit der PS5
oder Rockstar wartet noch bis Weihnachten 2021 um die ersten Wehwehchen der PS5 nicht noch mit ab zu bekommen und die Basis für GTA perfekt ist
-
Kurze kleine frage an euch
ist abzu sehen wann das nächste DLC oder Update für GTA 5 erscheint?
-
Leider noch nicht. Gibt noch nichts offizielles. Aber es wird noch viel kommen
-
Es wird gemunkelt, daß ein Formel 1 - DLC kommen soll.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Quelle:
"Im Jahr 2020 werden viele weitere Inhalte folgen. Für GTA Online steht als nächstes eine Open-Wheel-Rennserie mit brandneuen Fahrzeugtypen in den Startlöchern – mit packenden, streckenbasierten Hochgeschwindigkeitsrennen, in denen enge Kurvenradien, taktische Reifenwahl und perfekt getimte Boxenstopps dafür sorgen, dass jede Sekunde zählt. Außerdem erwarten euch weitere große Updates und einige Überraschungen im Laufe des Jahres."
Quelle:
-
Nach Formel 1 sehne ich mich schon lange. Gottseidank bin ich controller-mäßig jetzt gut gerüstet für Booster und so.
-
Formel 1 wäre wirklich klasse finde ich. Bin auf die Umsetzung gespannt
-
Würde mich auch freuen aber hoffe ja doch das die nicht nur ein Auto raus bringen sondern NEue Modelle und die älteren das währe Cool
-
-
Wow und ich Gewinn den Natürlich nicht aber Kaufen?