Wenn ich mal in der Ecke war ist normaler weise die Tür zu , versteh ich nicht ganz . Aber kann ja mal nachschauen was da los ist vielleicht auch ein BUG .
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hatte ich auch noch nicht, ich stehe auch gerade dort und die Tür ist verschlossen
-
Ich starte GTA und drücke in der ladesequenz auf x um online zu gehen so mache ich es meistens
Die Figuren habe ich in jeder Sitzung mindestens 3 mal abgesucht und die letzten 3 nicht gefunden sie sind einfach nicht da
Die an den flugzeugwracks erscheinen ja erst wenn man 97 hat hab ich mal gelesen aber die an der villa ist nicht da also hab ich nur 96 Figuren
Ich bin ratlos keine Ahnung was ich da noch machen soll ich glaube ich geb es einfach auf. Das Spiel wird immer schlimmer nur noch bugs und man fliegt ständig raus
Spaßfacktor = 0,00 Periode
-
die an der villa ist nicht
ist das auch die richtige , oder hast du dich verzählt oder einen übersehen .
ja mit dem Rausfliegen und Ladezeiten das ist im Moment ganz schlimm ist auch auf dem PC so .
-
oder hast du dich verzählt
Zählen brauchst du nicht, weil die gesammelten Figuren im Inventar vom IA-Menü angezeigt werden.
-
Hattet Ihr auch sowas schon gehabt ?
Nicht an der Stelle, aber ähnliches hatt ich auch schon ab und zu und bin ins Leere gestürzt. Gibt ja auch bestimmte Punkte (Glitch-Points), wo man unter die Map kann. Vor kurzem war ich auch wieder unter der Map - ungewollt. Bin aber nicht ins Leere gestürzt, sondern konnte gemütlich unter der Map spazieren. Wieder raus kam ich mit "neue Sitzung finden".
= Grand Bug Auto
-
Die an den flugzeugwracks erscheinen ja erst wenn man 97 hat hab ich mal gelesen
die an den Wracks sind Nummer 99 und 100 und die erscheinen erst wenn du 98 hast!!!
-
danke für diesen Hinweis das ist sehr hilfreich
-
Die an den flugzeugwracks erscheinen ja erst wenn man 97 hat hab ich mal gelesen aber die an der villa ist nicht da also hab ich nur 96 Figuren
Die Actionfiguren am Flugzeugfriedhof sind die letzten zwei, die man einsammeln kann.
An sich müssten diese nach 98 eingesammelten Figuren spawnen.
Wenn die Sitzung, in der Du die Figuren eingesammelt hast nicht total verbuggt gewesen ist, müsstest Du demnach zwei Figuren übersehen haben, wenn Du momentan 96 Figuren hast.
-
Hab das gerade nicht vor Augen aber mir fehlen 3 das weiß ich ganz genau demnach bin ich bei 97 Figuren und 98 finde ich nicht und die anderen beiden kann ich ja dann sowieso nicht finden weil ich erst 98 brauche bis die kommen
es kann nicht sein das ich mich verzählt habe oder eine über sehen habe ich hab das schon ein paar mal mit Hilfe von Idioten sicheren Videos versucht