Ich LV 425 und hab alles im Spiel ehrlich ergaunert , ein paar Spielzeuge Fahrzeuge usw. fehlen noch .
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Theoretisch 1100+, denn anfangs hatte ich mir einen PSN Account mit meinem Bruder geteilt, der Charakter ist 670 oder 680+ meine ich. Mein neuer Account (mein eigener) ist derzeit 390. Könnte wesentlich höher sein, doch ich spiele GTA-Online nicht mehr so aktiv. Was sich "eventuell" irgendwann ändert... mal schauen.
P.S. Mein ehemaliger Account bzw. Charakter wurde nicht zurückgesetzt oder ähnliches. Mein Bruder nutzt diesen
-
okay ja ihr scheint das auch schon länger zu spielen
Ich spiele das erst seit anfang letzten Jahres
-
553. Online seit Anfang 2018.
-
guter Mann bin gerade mal bei der Hälfte
-
Man muss viel Zeit aufwenden. Ein schönes Spiel für Rentner.
-
Bin nun bei 43 und denke wird schnell gehen bin ich bei 200 da ich Zokken kann wann ich möchte auch 24 Std. da ich Frührentner bin
-
-
-
Bor bei älteren bin 39 Jahre da bin ich nicht alt wenn ich 60 bin dann ja :breitesgrinsen:
Ja klar Galaktische Invasion