Junge, Junge...da freut man sich und dann sowas...ich denke mal, dass so ziemlich jeder das erstmal aufgesammelt hätte.
Wieso zockt ihr nochmal auf PC?
Junge, Junge...da freut man sich und dann sowas...ich denke mal, dass so ziemlich jeder das erstmal aufgesammelt hätte.
Wieso zockt ihr nochmal auf PC?
Wieso zockt ihr nochmal auf PC
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Controller in die Hand nehmen , sonst hätte ich mir das Spiel für den PC nicht gekauft , da das Spiel anfällig für die Modder ist ja klar , man hat ja auch nicht ständig Besuch von denen , und ist doch mal einer da ist wechsle ich die Sitzung , ist zwar umständlich und nervig .
Gibt für die PS4 n Mix aus Maus und Controller!
Ich habe aber keine Erfahrung damit
Mal wieder was zum Kopfschütteln: Ich wusste einfach nichts von einer Playstation. Hab erst hier gehört, dass es sowas gibt. Hätte meinen PC aber auch niemals aufgegeben.
Ich wusste einfach nichts von einer Playstation.
Erzähl mir keinen vom Pferd.
Dominik : Kann sein, dass ich mal davon gehört habe, aber Begriff war mir das keiner. Ich hätte einen Controller alleine als Playstation identifiziert. Habe ich mal im Fernsehen gesehen. Da saßen einige junge Leute auf einer Couch, starrten auf den Fernseher und hatten irgendwas in den Händen, eine Art Fernbedienung vielleicht. Dabei zuckten ihre Arme und Hände irgendwie. Allerdings schienen sie mir für eine Fernbedienung zu aufgeregt. In meiner Arbeit als Schlussredakteur musste ich mal einen der normalen Redakteure fragen, ob die Leser wüssten, was eine wii sei. Ich kannte das genau so wenig wie eine Playstation. Was das sei, sagte er nicht.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Controller in die Hand nehmen , sonst hätte ich mir das Spiel für den PC nicht gekauft , da das Spiel anfällig für die Modder ist ja klar , man hat ja auch nicht ständig Besuch von denen , und ist doch mal einer da ist wechsle ich die Sitzung , ist zwar umständlich und nervig .
Na gut...das ist natürlich ein Argument.
Aber ständig in "Sorge" zu leben, dass einer in Rennen oder so rummoddet und mir das Spiel versaut oder ich sogar für Geldregen von R* bestraft werden kann, würde mich zur Weisglut bringen.
†Gearloose7827† - "Dabei zuckten ihre Arme und Hände irgendwie. Allerdings schienen sie mir für eine Fernbedienung zu aufgeregt." - GEIL! Dieser Satz ist der Hammer. Dein Gesichtsausdruck als du das gesehen hast, war bestimmt auch nich schlecht
Oder einen Screenshot davon machen, was die Modder so alles anstellen. Ist schon ärgerlich bei Rennen, so etwa wie bei dem bekanntesten deutschen Gesellschaftsspiel, aber auch nicht mehr.