Wie oft geschieht das?
Gefühlt bei jeder dritten bis vierten Sitzung. Warum hast du das Geld eingesammelt? Hoffentlich passiert nichts.
Wie oft geschieht das?
Gefühlt bei jeder dritten bis vierten Sitzung. Warum hast du das Geld eingesammelt? Hoffentlich passiert nichts.
Oh weia... lieber †Gearloose7827† bitte erstelle umgehend ein Support Ticket bei R* Games. Jemand wollte dir "wahrscheinlich" einen gefallen tun und dennoch hast du nun folgendes Problem:
Solltest du nicht reagieren, dann könnte dein Char in Gefahr sein. Rockstar ist bei gemoddeten Geld knallhart und könnte dich zurücksetzen, sperren usw.
Schilder den Support (ja, kannst du in Deutsch tun) mit besten Gewissen deinen Fall.
Support von R*: https://support.rockstargames.…s/200013306?step=5eba60e2
Grüße und ich drücke dir die Daumen!
Waren das Geldsäcke oder nur loses Rumliegens Geld . Wenns Geldsäcke waren dann war ein Modder am Werk das sind zur Zeit wieder viele Unterwegs .
Ja ist nem Freund passiert
Er hat n Geldregen in Form von Säcken von nem Modder bekommen! Ca 1 Woche später erzählte er mir das alles zurückgesetzt wurde
Unbedingt melden, kann sogar sein das sie Dir das Geld lassen wenn die Summe nicht bezifferbar ist
Gruß
Danke an alle!
Ticket ist erstellt. Jedenfalls hab ich´s versucht. Da kommt sofort nach meiner Meldung ein Feld für die Antwort. Soll ich auf meine eigene Meldung (13549579 Gyro-Grealoose´s request) antworten? Sehr verwirrend. Ich habe den ganzen Sermon zweimal schreiben müssen, weil ich auf einen verkehrten Pfeil geklickt habe. Vielleicht glaubt mir ja jemand meine Altersangabe und ich krieg Senioren-Rabatt .
Ja das ist gut , wenn du Glück hast dann wird dein Konto nur abgeglichen , da brauchst du nichts machen das macht R* , du bekommst eine Meldung
mit einen Schwarzen Bildschirm beim Start das dein Konto abgeglichen wurde , kannst als normal weiterspielen , und bloßß keine Geldsäcke mehr aufsammeln .
Es waren Plastiktüten, nehme ich an. Ohne anzufassen ist es echt schwer zu sagen.
Als der Tüten-Regen einsetzte, hab ich meinen AutomaticScreenshotter (by Donationcoder) gestartet und alle drei Sekunden einen Screenshot gemacht.
Als der Tüten-Regen
das ist neu kenne ich auch noch nicht bisher waren es Geldsäcke .