Für die Weltmeisterschaft dürfte es reichen

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
†Gearloose7827† das ungelöste Problem aka die "Reifen". Es gibt viele Mythen, doch ich mache es kurz:
Auf unasphaltierten Gelände (quasi ähnlich, wie ein Strand oder Rallye Strecke) finde ich persönlich die Geländereifen am besten, da Sie viel Profil besitzen und kleine Hügel etc. besser einstecken bzw. wegstecken.
Hier ein Video dazu:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Herr Düsentreib , um das bestmögliche aus den Blazer Aqua herauszuholen , muss man sich auch Zeit nehmen den richtig zu tunen , es gibt viele Möglichkeiten dazu , es gibt auch viele Rennstrecken dazu , jedes ist unterschiedlich , im großen und ganzen passt auch alles zusammen , aber irgendwann sind auch Grenzen erreicht da geht es nicht mehr weiter , oder du machst es so das du eine Autogarage kaufst damit du 6 Blazer Aqua anschaffst und für jedes Stuntrennen die dementsprechend tunen kannst .
-
Grenzen erreicht da geht es nicht mehr weiter
Das sehe ich ein, wenn ich bei 4:06 angekommen bin. Oder noch besser bei 4:05. Zeit genug hätte ich, wenn da nicht die vielen anderen interessanten Sachen wären, um die ich mich kümmern sollte, wie meinen Kfz-Import-Export. Oft frage ich mich, wo die vielen Spitzen-Sportler hier die Zeit her nehmen. Wenns bei GTA-Talk eine Umfrage-Funktion gäbe, würde ich fragen, wie lange spielt ihr schon und wie viele Stunden täglich? Ob ich jemals dazu komme, mir einen eigenen Voltic Rocket zuzulegen und auch @Dominiks Crew-Rekorde in Angriff zu nehmen? Die Zeiten von Cr4sH1337 sehe ich leider nicht oder habe den Button dafür noch nicht gefunden.
-
ja da hätte ich noch ein Vorschlag Guinnessbuch der Rekorde da könnte man dich ja auch eintragen lassen wenn du so viele Rennen fährst mit dem Blazer Aqua . Ich bin ja schon froh wenn ich mal ein Rennen gewinne , die Zeiten spielen für mich keine Rolle ich bin kein Profi auf diesen Gebiet .
-
Ich fahr auch gerne Rennen. Muss aber nach ein paar Rennen leider wieder in den freien Modus wechseln, sonst explodiere ich.
Warum, dürfte ja eh schon bekannt sein
(Für jene die nicht wissen was ich meine: UNFAIRES FAHREN der Gegner)
-
Natürlich musst du noch viel im Gta kennenlernen. Ich empfehle dir bissl mehr auszuprobieren und nicht bei jeder Kleinigkeit fragen zu stellen. Dabei gehts nicht ums fragen ansich, aber ingame mehr gucken und lesen bringt dir manchmal mehr, trau dich!
Du weisst wie man Jobs hostet, wie man eine eigene Sitzung aufmacht, kannst im Forum fast alles nachlesen und und und. Es wird dir auf Dauer garnix bringen täglich Fragen zu stellen die dir teilweise schon vor 2 Monaten beantwortet wurden, denn genau so ist es oft. Da solltest du auch mal das Forum abklappern und deine bereits beantworteten Beiträge lesen, Zeit hast du ja denk ich. Denn es geht nicht immer darum ob ein Thema schon existiert!! Sehr viele deiner Themen holst du quasi immer selber ausn Keller weil du vergisst, so gehts aber jeden Spieler weil GtaO voll aufgeblasen ist.
Das soll bitte nicht als Kritik verstanden werden aber schliesslich les ich hier auch alles mit, und wenns noch son uninteressanter, unnötiger scheiss “wäre”, den man nichtmal als Smalltalk bezeichnen “könnte”.
Zu deinem Blazer: alles voll auftunen wie schon sehr oft geschrieben wurde! Guck dir auf YT Videos dazu an wie man sich bei Rennen verbessern kann, auch wenn hier schon vieles gepostet wurde - probieren geht immer über studieren! Fahr deine Kurven wie ein Formel 1 Pilot, da steckt zumeist vergeudete Zeit drin, dann holst deine 2 Sekunden locker auf und lernst für die kommenden Rennen dazu
also los zum Rennen, sei ein Macher
-
Wenns bei GTA-Talk eine Umfrage-Funktion gäbe
-