@'WSVAndreas': Die Antwort ist einfach, Einladungssitzung" ist für mich ein Fremdwort. Mir dämmert es langsam, das jede Aktivität in GTA als Sitzung bezeichnet wird. Allerdings fehlte mir bisher ein Grund für eine Einladung. Ich habe schon mal versucht, das old man klar zu machen. Ohne Erfolg. Ich hatte das Problem, wie im richtigen Leben für eine Einladung einen Grund zu brauchen. Wozu sollte ich jemand einladen? Nach einem Start von GTA bin ich erstmal allein in Los Santos. Ich habe keinen Hangar, kein Office, kein Apartment und ein normales Auto, von dem ich nicht weiß, wie ich dazu gekommen bin. old man zeigte mir seine Besitztümer, Dops zeigte mir einen Raubüberfall auf einen Gemischtwaren-Händler. Was sollte ich zeigen?
Oh ich wollte dir nicht zeigen "schau was ich kann" sondern schau dir an wie das abläuft, damit du es später selber machen kannst und Geld dafür bekommst. Das selbe galt für den Gangangriff und alles andere damit du am lebenden Objekt lernen kannst. Es ist ja auch ganz nett, das du hier immer wieder Newbie-Fragen stellst, aber in einem Sprach-Chat ist das alles wesentlich schneller und besser zu erfragen und zu erklären.
Toll das du jetzt über eine Mio.$ Geld hast, aber der Hangar sollte erst am Ende deiner Einkaufsliste stehen weil der von den Immos mit Abstand am wenigsten Geld bringt. Wenn du das CEO-Business dem MC-Kram vorziehst, nimm dir ein Büro und eine Fahrzeuglagerhalle oder einen Bunker. Der Bunker "druckt bares Geld". Die Fahrzeuglagerhalle kannst du prima alleine betreiben.
Sitzung, Lobby, Server .... nenn es wie du willst, es ist immer das selbe. Und @WSVAndreas hat das schon gut erklärt: Eine Einladungssitzung bedeutet praktisch nichts anderes, als das du als Ersteller der Sitzung, bestimmen kannst, ob und wer da als weitere Spieler hinzukommen darf. Im englischen meist invite-only-session genannt.