Vorgearbeitet
Ja das bin ich noch nicht muss noch ein bisschen Geld verdienen , es kann auch sein das es erst April wird bis das neue raus kommt , mit so viel Rabatten das kann ganz teuer werden das neue DLC .
Vorgearbeitet
Ja das bin ich noch nicht muss noch ein bisschen Geld verdienen , es kann auch sein das es erst April wird bis das neue raus kommt , mit so viel Rabatten das kann ganz teuer werden das neue DLC .
Ja. Diese ganzen Rabatte machen mich auch stutzig. Da kommt irgendwas und wenn, wird's wohl sehr teuer.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
@Cybergirl Jepp, dieses Jahr wird GTA-Online weitere diverse DLC's erhalten (wurde von Take Two und R* bestätigt). Anscheinend gibt es einige Verrückte, die regelmäßig Shark Cards kaufen... tja, und solange GTA V bzw. Gta-Online gute gewinne einfährt, solange wird das Spiel supportet (bis man GTA 6 ankündigt). Jedenfalls will ich keine Diskussion einleiten... soll ja jeder machen, wie er meint (Habe mir ja auch schon über die Jahre 3x eine Megalodon Shark Card gegönnt. Sei es Dank Black Friday oder anderen guten Rabatten).
Irgendwie habe ich es im Urin, dat uns noch ein "Hammer" erwartet... vielleicht nicht im kommenden März Update. Aber die hauen definitiv noch einen Flugzeugträger und so ein Zeug raus. Davon bin ich Felsenfest überzeugt!
Grüße
Ja, das wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat immer schwerer,
vorauszusagen, was Rockstar wieder mal für uns in den nächsten DLCs im Sack hat...
(''Ich kann mal zeigen, was ich alles im Sack hab'...'' - ''Das will hier keiner sehen...'' )
Und von meiner Kristallkugel kriege ich schon lange auch nur immer die gleiche Antwort:
@old man 77...
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
hatte den auch mal, hab den aber gegen den getauscht Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
ich habe noch Platz für so viele Sammlungen. Da darf der Romero nicht fehlen! Eins der wenigen Fahrzeuge, die es noch immer kaum bis garnicht im online-Modus gibt.
so einfach bekommt man Ihm auch nicht , aber er darf halt nicht in meiner Sammlung fehlen .
Ich bin ja davon ausgegangen das ich nur 250000 GTAS bekomme da ich mir auch nichts gekauft habe. Zur meiner Überraschung bekam ich 676851 GTAS , da bin ich doch ein bisschen verblüfft .
Bei mir waren es 763.000$
Hatte mir die Avenger, den HVY Insurgent Pickup und die Sicherheitsupgrades für meine MC Unternehmen gegönnt
Bin aber inzwischen wieder bei guten 50Mio GTA$
Bin zufrieden: 1.136.000$ erhalten und schon wieder rausgehauen...