Gibt es noch eine möglichkeit in einer Öffentlichen Sitzung alleine zu bekommen ?
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@Cybergirl siehe: Alleine in öffentlicher Sitzung (PS4)
oder: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. (Englisch sollte man einigermaßen verstehen).
Grüße
-
Am 25sten bekommt jeder (insofern man sich einloggt) einen kostenlosen Orbitalschuss... rette sich wer kann!
-
Ich komme online nur noch sporadisch rein und wenn dann kommt im Spiel die Nachricht das die R* Server nicht erreichbar sind, kein Speichern möglich und hatte immer noch Schnee trotz dem 2017 schon gelaufen war.
Ist da bei R* der Praktikant mittm Kopp auf die Tastatur gefallen ?
-
Rockstar Serverstatus
Uiui, ich hoffte heut läufts schon wieder besser. -
hab mich vor längerem schon mal gefragt ob der Account Umzug von zb. PS3 auf PS4 wieder reaktiviert wurde. Dachte ich hätte da mal ne News gelesen.
-
Was wird als nächstes in GTA erscheinen?
-
nächstes in GTA
ich habe ein neues Auto vernommen was noch kommt weis ich nicht
-
Na dann guckt mal was @WSVAndreas "Neues" im dazugehörigen Bereich gepostet hat!
-
Hallöchen, habt ihr zufällig auch Probleme mit den Garagen immer wenn ich meine Auto´s sortiere und in einer anderen Garage fahre sind die Auto´s wieder in der Garage wo sie vorher drin waren :ratlos: