Leider verpasst
Aber naja ist ja kein Weltuntergang.
Leider verpasst
Aber naja ist ja kein Weltuntergang.
@vReLoAdZh, dann beim nächsten mal. Zwecks 500K $: Das war eine "Nur für dich Boni" und dort wird beschrieben, was man zu tun hat. Bei mir waren es 3 Gunrunning Missionen, bei @Der Dude 3 Biker Missionen und joa... hoffe, wir haben Glück
Wie wärs mit 5 Mio für 3 Monate Inaktiv das wäre doch mal was um die ganzen GTA Mumien wieder zu erwecken
Haben PCler da mehr Möglichkeiten als die Konsoleros, oder wie machen die das?
Ich denke mal ja, die haben mehr Möglichkeiten.
Mein Char posiert nur meistens liegend, wenn ich von einem Auto über'n Haufen gefahren wurde, oder, wenn die KI-Gegner besser geschossen haben...
Vor allem bei Autobeschaffungen, wo man einen Kuruma verfolgen muss, am Anwesen dann eingetroffen, mit Weltmeisterschützen konfrontiert, die einen aus 3 Kilometern Entfernung
'ne Fliege von der Nase schießen...und man selbst trifft nur Fahrkarten
Mein Char posiert nur meistens liegend, wenn die KI-Gegner besser geschossen haben...
Ja Mann, so gehts mir auch
ich sehe es so da die Tastatur mehr Auswahl hat , gegenüber den Controllern gibt es auch mehr Möglichkeiten etwas einzustellen .
Ich glaube er hat mit dem RE gearbeitet wahrscheinlich hat er einen Fallschirmsprung gemacht und in letzter Sekunde SS
Gibt es eine Möglichkeit bei dieser Bikinhose auch eine anderes Oberteil zu tragen? :stolz:
Geh in' Laden und probiers aus. Ich glaub schon. ...aber du willst doch nur unsern Oldie wieder wuschig machen, gebs zu
ich sehe es so da die Tastatur mehr Auswahl hat , gegenüber den Controllern gibt es auch mehr Möglichkeiten etwas einzustellen .
Ja wie? Du kannst dich echt aufn Boden setzen und ans Auto lehnen und mehr?