Ps4
Hat wer bilder von dem Insurgend Pickup Custom?
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@realsmoker1 das wollte ich schon 100x an Cybergirl schreiben, wusste nur nie wie ich es nett formulieren sollte
-
-
Hab hier mal Anleitung, wie es noch möglich ist. Alleine in öffentlicher Sitzung
Habe es eben nochmal getestet ...bin alleine auf nem ÖffentlichenDu hast es noch immer leicht in öffentliche Solositzungen zu gelangen da du noch immer deinen defekten Router in Betrieb hast. Was lang ein nerviger Nachteil war könnt jetzt dein Vorteil sein!
-
Ok bei mir geht's jetzt auch mit alleine in einer Sitzung, wir brauchen eine gta-talk Nummer wo am besten nur leute aus dem forum sind
-
@Angry_CJ Der Technical und den Insurgent Pickup kann man in naher Zukunft in dem MOC zu den Custom Varianten umbauen
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
WHAT THE HELL <3<3
-
-
Lacherkich mit openiv
-
Servus Zockerfreunde,
kurze Frage: Sind neue Autos oder ähnliches erschienen? War bisher (zumindestens heute) noch nicht online.
Grüße und Danke
-
@Cr4sH1337 Neue Newswire-Meldung ist raus. Leider gibt es noch keine neuen Autos oder andere Inhalte zu GTA V im Zuge von Gunrunning
Quelle: