Geht ganz normal über die iFruit App
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Auch beim Duke o Death :ratlos:
-
@Cybergirl Jetzt muss ich allerdings mal nachfragen, wie Du das mit ''Nummernschild ändern'' genau gemeint hast. Sorry, aber das ging aus der Fragestellung nicht genau hervor
Hast Du damit gemeint, wie man die Nummernschilder farblich und im Design ändern kann, worauf ich mich bezog, weil es in den Tuning-Kategorien nicht abgedeckt ist, oder wie man am Nummernschild Buchstaben und Zahlen entsprechend ändern kann, das über die sogenannte iFruit-App funktioniert, worauf @Sonic_2_1 sich bezog...? -
Hoppla sorry für die unverständlichkeit ich meinte eher das farbliche zu ändern
-
War das jetzt mit Fragezeichen gemeint ?
Ich bin gestern umgezogen. Mit meiner Rockerbude.
Eigentlich spiele ich das Rocker DLC nur noch sehr selten aber ich fand doch irgendwie meine Bude oben in der Wüste zu einsam und verlassen. Habs letztlich zu wenig genutzt genutzt. Letztlich war die Inneneinrichtung der Grund. Ich hatte die Bude mit dem Treffpunkt untem Dach satt. Das kam so Jugenzimmermäßig rüber und sehr eng.
Alles auf einer Ebene fand ich cooler, allein schon wenn man mit Buddies rumhängt und alle den großen Platz zusammenhaben und die Theke da auch nich so inner Ecke hinten untergeht.
Und dann hab ich mir so mal alle Anfahrten angesehn und bin am Strand untergekommen. Totaaal Geil. Sieht einfach nur geil aus die Bude, wenn man rauskommt hört man den Gitarrenspieler, kann direkt zum Strand und mein CEO Gebäude ist gerade mal 600 Meter entfernt.
Und da kam mir DAS :
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Sehr gelegen
Total geil, bin jetzt auf 17.700.000 Millionen und hab alles was ich will.
Sacht mal wo bekomme ich die Hakouchi als Super Duper Dragster Hutschibutschi Version ? Muß ich die normale Hakouchi aufpimpen bei irgendwem ?
-
@Der Dude die Hakouchu Drag ist bei Legendary Motorsports vertreten (brauchst damit nicht zu Benny's bzw. mit der normalen Hakouchu).
Wieso bekommst du ebenfalls so viel Geld, wie z.B. @Thowe (sogar etwas mehr als er)?
Bin etwas neidisch... auch, wenn ich 2.625.455 GTA $ bekam. Habt Ihr für einen Zweichar Dodo & Co. ebenfalls gekauft? Mag es nur verstehen ^^".
Manche sollen wohl auch 10 Millionen + bekommen haben .
Grüße
-
-
Hört sich ja echt nett an nun brauche ich nur noch eine gute erklärung wie ich das mache
-
Du mußt dir nur die Ifruit-App auf dein Handy laden. Gibts für iPhone u Android. Mit der App kannst du dir Eigene Kennzeichen erstellen (100.000,- pro Kennzeichen) oder für 600,- nur die Farbe ändern.
Dazu wählst du in der App erst das Fahrzeug aus, dann das Kennzeichen.
Einfach mal alles anschauen - ist selbsterklärend.
Im Gegensatz zu allem Kostenpflichtigen, ist die App umsonst. ...naja, nicht umsonst, aber kostenlos (kleiner Kalauer am Rande ) -
Im Windows 10 App Store gibts die auch (und auch für Windows Phone)