GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

• Von der Panzerung könnt ich mir vorstellen, daß er ähnlich wie der Kuruma gepanzert ist, was zumindest die Fenster-Panzerung vermuten lässt.

Dann schützt das aber nur vor KI Beschuss und es wird für menschliche Gegner einfach nur etwas schwerer durch die Schlitze zu schießen. Von Panzerung würde ich da noch gar nich sprechen denn solange die Kiste nach einer Granate/Haftbombe oder Raketenschuß explodiert bringt ne optische Panzerung ja nix.

Weiß denn jemand aus dem Storymodus ob der Duke o Death mehr als eine Explosion verträgt ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Weiß denn jemand aus dem Storymodus ob der Duke o Death mehr als eine Explosion verträgt ?

Leider verträgt der Duke nicht mehr als eine Explosion. Ich habe es eben selbst noch einmal ausprobiert, weil ich noch ein Projekt mit dem Duke am Start habe. Bei der zweiten Haftbombe war der Wagen zerstört, als ich mit Trevor draußen stand. Beim nächsten Versuch, als Trevor im Wagen saß, hatte er die erste Explosion unbeschadet überstanden, der Wagen hatte aber nach ca. 100 - 200m Weiterfahrt den Geist aufgegeben.

• Jo, eine Explosion jeglicher Art und man kann das Fahren mit dem DoD vergessen.

Ich persönlich denke, dass der Wagen entweder kostenlos kommt, oder mit einem richtige dicken Preis. So 'n Mittelding wäre R*-untypisch, oder?

• Warum ? Der Kuruma der ja KI Save ist sozusagen kostet ja auch nur ne halbe Million glaub ich.

Aber wenn man ne Explosion abkann und kann noch aussteigen ist es schonmal 1% besser als mit dem Ding sofort zu explodieren ^^

• auch nur ne halbe Million

Naja, das war im März 2015 (Funfact: an meinem Geburtstag) und die Preise sind seitdem ja generell gestiegen. "Damals" waren 500k ja auch schon viel, jetzt sind es halt drei Millionen für ein Auto mit einer besonderen Fähigkeit.

[EDIT]
    Schaut mal, grade auf Twitter entdeckt. Scheint aktuell zu sein (Plattform: PC):

• Und was soll das bedeuten? Ruft bei mir als aller erstes das Gefühl von Glitch Geld Beseitigung seitens R* auf krasse schwarzhumoristische weise hervor.

Frage aktuell zum Spiel; ich kann gerade nicht bremse drücken und mit gas durchdrehende Reifen im Stand machen. Ich weiß das Problem gab's schonmal ich erinnere mich nur nich mehr an die Lösung :-)

Alternative Handbremssteuerung etc. hab ich im Menü auch schon kontrolliert und weiß nich weiter.

• Das mit den Hackern kann mich nicht betreffen da ich nur 230.000 auf dem PC habe :-)

Ich denke aber mal das R* bei solch einer Sache richtig in den Arsch gekniffen ist denn wenn Spielern Geld weggenommen wird, vor allem Alles mit einem riesigen Betrag, dann hören vielleicht viele Spieler auf oder es gibt Klagen. Es soll ja auch PC Spieler geben die Shark Cards gekauft haben.

Stell dir vor du hast für 15 Euro ne Karte gekauft und später nochmal ne 75 Euro Karte und dann ein paar Monate später, BUM, alles Geld weg.

Wie war das nochmal eigentlich mit dem Geld abziehen ? Minusbereich gibts nicht oder ?

btw, es bleibt spannend wegen dem Duke heute :-)

• Es sieht wohl ganz danach aus, dass der Duke O'Death heute nicht erscheint :2:rollendeaugen:
    Alle vorher veröffentlichten Wagen waren am Erscheinungstag jeweils um 11 Uhr im Spiel implementiert gewesen. Ich hatte alles ausprobiert, GTA neu gestartet, alle Verkaufsstellen abgeklappert. Nichts. Im Moment klammere ich mich noch an die Hoffnung, dass Rockstar eine neue Strategie verfolgt mit der Tageszeit, was das Reinsetzen neuer Inhalte anbetrifft.