GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

• @Cr4sH1337 - bei mir ist das Crew-Logo auch wieder drauf :) ..sag bescheid wenn du das Ticket aufmachst, ich mach das dann ungefähr zeitgleich.

@Thowe muss nachher nochmal schauen, denn eigentlich hatte dein Tipp bzw. deine Empfehlung geholfen :panik: .

@WSVAndreas habe ebenfalls vor 3 Std. 500.000$ bekommen und genau die gleiche Nachricht B):rocken: .

P.S. Alle anderen bekommen sicher ebenfalls früher oder später die Kohle. Oder es war eine Art Belohnung für langjährige bzw. für Stammspieler?! :augenbrauegehoben:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• P.S. Alle anderen bekommen sicher ebenfalls früher oder später die Kohle. Oder es war eine Art Belohnung für langjährige bzw. für Stammspieler?!

Also ich hab auch noch nie einfach so von R* Geld bekommen. Und da es anscheinend immer die gleichen Leute sind, die diese Boni kassieren, mach ich mir keine großen Hoffnungen dass ich noch was bekomme.

• glaubt ihr das der duke o death Dienstag kommt und für alle kostenlos sein wird?

Einige youtuber haben dieses Gerücht gestreut. Youtuber die ansich kein müll nachquatschen.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ich gehe auch davon aus, dass der Duke O'Death am kommenden Dienstag veröffentlicht wird. Ob er für alle kostenlos sein wird, habe ich allerdings meine Bedenken. Ich verweise auf einen Beitrag von mir, wo ich über den Duke schon etwas geschrieben habe. Meinen Befürchtungen zufolge könnte es sein, dass er wie in der Story nur in 10 Kategorien zu tunen ist und wie die anderen 4 Stock Cars nur für Wiederkehrende Spieler kostenlos sein kann.
    Auto Showroom
    Aber es ist nur eine Vermutung von mir. Vielleicht überrascht uns Rockstar ja und er wird tatsächlich für alle kostenlos sein.

• Ich denke schon das der Dukes kostenlos ist. Und wenn nicht dann wird er sehr sehr billig sein. Vielleicht so um die 92.000 - 197.000 oder so.

Denn er hat ja wirklich gar keine Tuning Option. Man kann glaub ich nicht mal das Kennzeichen ändern, geschweige denn Auspuff, Spoiler oder was auch immer. Dazu kommt das der Wagen absolut keine Fähigkeit hat im Multiplayer. Oder meint ihr der wird nen Turbo oder nen Ragemodus bekommen ^^ Hähä, ne wenn nur in einem eigenen Event wie zb. die Tron Räder in den Vernichtungsrennen oder sowas.

Was GTA irgendwie fehlt sind Destruction Derby Arenen wo alle Autos einen gleichen Schadensablauf haben wie alle und Panzerung oder ähnliches nicht gilt.

Was ich jetzt beim Duke o Death nicht auffm Schirm habe, kann denn der Wagen mehr Schaden ab als eine Explosion oder einen Raketenbeschuß ? Ich meine er hat ein ziemlich brutales und gepanzertes Aussehen. Wenn er wenigstens erst bei der dritten Rakete explodieren würde dann hätte er noch ne Fähigkeit die ihn zwischen Kuruma, Insurgent und den mit Geschützen versehenen Fahrzeugen platzieren könnte.

Solange er einfach nur optisch der Duke o Death ist, keine neuen Tuning Fähigkeiten bietet kann der Wagen nicht teuer werden. Ich gabe dafür jedenfalls nicht wieder 1-2 Millionen aus.

Aber eventuell wird er ein Auto welches wie der Ruiner 2000 im Keller eingelagert ist und uns erwartet ein ganz besonderer Duke o Death der richtig was auffm Kasten hat.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ich glaub nicht, daß der DoD kostenlos sein wird. Ich schätz mal +/- 1.000.000. Den wollen so viele, daß R* sich jetzt schon die Hände reibt. Vielleicht nur für Wiederkehrer? Würd sich aber auch beißen, weil es gibt ja keine Widerkehrer mehr. Geschenkt wär mir natürlich auch lieber.

Von der Panzerung könnt ich mir vorstellen, daß er ähnlich wie der Kuruma gepanzert ist, was zumindest die Fenster-Panzerung vermuten lässt.