GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Angry_CJ es gibt "Gerüchte", dass demnächst alle Fahrzeuge für wiederkehrende-Spieler ebenfalls für normale Spieler zugänglich sein sollen bzw. sogar kostenlos. Wann genau kann ich dir jetzt nicht sagen/schreiben.. allerdings könnte etwas dran sein, denn der Typ, der es aufgedeckt hat, hat schon so einiges aufgedeckt.

Mir ist es egal ob die was kosten..
    Die anderen gibt es ja auch..
    Sollen die halt für wiederkehre kostenlos bleiben und für die anderen was kosten. Dann behalten die Wiederkehren ihren Boni und die anderen müssen blechen..

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• @Cr4sH1337 Bei mir war es jedenfalls so, dass in der jüngeren Vergangenheit die Meldung auftauchte an dem Tag, als ich die 250.000 $ bekommen hatte und die 2 folgenden Tage.
    Dannach war die Meldung jeweils verschwunden im Ladescreen und tauchte erst wieder auf, als ich erneut 250.000 $ bekam. Aber anscheinend ist das wieder bei jeden anders... ;)

• seitdem ich die 250K $ erhalten habe, bekomme ich seit 5-6 Tagen diese Meldung

Seit ich letzte Woche die 250.000 bakam, hab ich auch bei jedem Sart in den Onlin-Modus als ersters den selben Ladescreen

WSVAndreas:

dass in der jüngeren Vergangenheit die Meldung auftauchte an dem Tag, als ich die 250.000 $ bekommen hatte und die 2 folgenden Tage.

Gibt es vielleicht im Forum noch jemanden, der diese Meldung nur für einen Tag im Ladescreen hatte...? :D Bitte melde Dich... ;)

• Mir ist es egal ob die was kosten..Die anderen gibt es ja auch..
    Sollen die halt für wiederkehre kostenlos bleiben und für die anderen was kosten. Dann behalten die Wiederkehren ihren Boni und die anderen müssen blechen..

Wollte dir nur mitteilen, dass die besagten Fahrzeuge "wahrscheinlich" demnächst zugänglich sind für alle ;).

@WSVAndreas ja wäre interessant zu wissen, wer bzw. ob noch jemand die Boni erhalten hat und ob derjenige nun auch diese Nachricht bekommt xD... denn die nervt mich langsam und gibt mir indirekt Hoffnung erneut 250K $ zu erhalten.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich würd mich freuen wenn mal ne neue Sniper reinkommt, in der Klasse hat sich schon lange nix getan. Vielleicht etwas zwischen Präzisionsgewehr und schwerer Sniper damit das Präzi Gewehr mal Konkurenz bekommt. Das Präzi Gewehr kann ja ruhig am schnellsten schießen und das neue schießt halt langsamer aber auch halbautomatisch und lädt länger nach, dafür hat es mehr Zoom oder sowas.

Und ne Schrot für aussm Auto ballern wäre nett. Und mal echte wurfwaffen. Ninjasterne, Wurfmesser oder ne Axt :-)

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• So Leute, ich hab gerade ein paar MB Update herunter geladen und was soll ich sagen... ich kann wieder in meine Fahrzeuge einsteigen.

Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben – Ich laufe jeden Tag Amok :Ninja:

• R* muss mit dem Update einiges gefixt haben. Unteranderem lässt sich der Infernus Classic nun gut fahren und alle anderen betroffenen Fahrzeuge... muss nachher nur schauen, ob ich endlich dat sry "versch*ssene" Crewemblem vom Bestia GTS kriege <.<

P.S. Sonst muss ich mich wohl an den R* Support wenden...

Grüße :thumbsup:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!