GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hab nicht einmal 250.000 bekommen ausversehn.

Kann man das irgendwie forcieren ? Social Club ab und anmelden oder mal auf PS3 spielen oder was auch immer ?

Andere Frage, habe mir diesen A-Team Burrito mal gekauft. Kann man da nur mit 2 Mann drinne sitzen ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @Der Dude Also, mir ist nichts bekannt davon, ob das mit dem Geld in irgendeiner Form zu beeinflussen ist.

Der Gang Burito bietet insgesamt Platz für 4 Personen. Ich habe es noch nie detailliert ausprobiert, aber ich denke 2 Personen können vorne sitzen und die anderen können sich hinten reinsetzen in den Laderaum.
    Ich habe den Gang Burito vor langer Zeit gekauft und auch auf A-Team gestylt.

Ich würde es mit der Sitzverteilung so machen: Vorne sitzen Hannibal und Face und hinten startklar auf der Ladefläche Murdock und Mr.T. ... ;)

• @Der Dude gehen wir mal davon aus, dass die Sache kein bug ist zwecks 250.000$ GTA Dollar, dann bekommst du demnächst 100 pro ebenfalls 250.000$ auf deinen Nacken. R* klappert wohl alle Accounts ab und dies (kann man sich ja denken) dauert leider etwas.. ^^".

Wie Yoda zu sagen pflegt: Geduld du haben musst, junger Padawan. :thumbsup:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• @Angry_CJ Soweit ich weiß, hatte der normale Massacro noch nie eine Sekundärfarbe gehabt. Zumindest nicht bei der Veröffentlichung im Rahmen des Glamour Updates 2014.
    Der Überrollbügel dürfte dann nur in der oder in einer ähnlichen Farbe sein, in der der Massacro bestellt wurde.

Anders ist es beim Massacro in der Rennversion. Da gibt es eine Sekundärfarbe und da ist auch der Überrollbügel entsprechend umzulackieren.

Behindert.. Jetzt sind die scheiß dinger gelb...Passt 0 zum Auto -_-
    Neu kaufen is auch dumm....
    Dann muss ich ihn in Schwarz neu Kaufen.. Hilft nix.. Verkaufen und neu kaufen

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hallo zusammen,
    Hi Der Dude,

ich habe mich extra hier angemeldet, da ich genau zu deinem Thema ein Ticket bei R* aufgegeben habe.
    (Kein) Ergebnis siehe Anhang, bitte von unten nach oben lesen. Ich habe denen diesen Beitrag ebenfalls gesendet. Danach wars dann plötzlich bekannt.

Take2 steht bei R* im Impressum, die behaupten aber die haben mit R* nichts mehr zu tun.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe rechtlich gegen dieses Verhalten vorzugehen, ich würde es tun.

Ich finde das UNMÖGLICH von einem Laden, der Milliarden $$$ verdient. Das ist kein Support, das ist die Leute verarscht !

Mir haben sie 400000GTA$ gegeben, damit ich umziehe.

Ohne Worte.

Achso, hier meine Antwort auf das "gelöste" Ticket:

Na super. Das ist so allgemein wie "setzen sie ihre Konsole auf Werkseinstellung".

Wie wärs mit einer Entschädigung für den ganzen Aufwand, den Ärger und die vergeudete Zeit?

Ihr macht es euch ja echt einfach.

Das ist genau so wenig gelöst wie es Support ist.

Meine Frage nach den fehlenden 500000GTA$ nach Spielstand löschung und neuer Festplatte einfach ignoriert.

Spitzen Support, kann ich bei euch anfangen? So einen lockeren Job hätte ich auch gerne.

• @iOS71 Krasse Geschichte. Hab mir den ganzen Verlauf mal durchgelesen und ich finds auch traurig, daß man nicht direkt auf einzelne Probleme, die man mit seinem Account hat, eingeht. Klar gibts viele Allgemein-Probleme, die sich evtl mit vorgefertigten Lösungsvorschlägen beheben lassen, aber ein guter Support sollte dierekt erkennen, wenn es sich um kein allgemeines Problem handelt.
    Du und @Der Dude seid die einzigen, von denen ich bis jetzt von dem Problem höre. In der letzten Nachricht von R* heißt es plötzlich, das Problem wär inzwischen bekannt und Ticket geschlossen? Das ist Abfertigen.
    Genauso wie du von Anfang an berichtest, geht es um Charakter 1 und gefühlte 100 Mails später wirste gefragt um welchen Charakter es geht. :facepalm:
    Das mit dem Crew-Emblem was immer wieder da ist, obwohl man es vorher im LSC entfernt hat, hab ich übrigens auch auf einem Fahrzeug (von ca. 60). Genau das Fahrzeug (Shafter LWB) hatte das Emblem noch drauf als angeblich das Emblem-Problem gefixt wurde. Seitdem isses immer wieder auf der Karre.
    Ansonsten kann ich mit beiden Charakteren in jeder Garage in alle Fahrzeuge einsteigen. Du und Der Dude seid wohl nicht die einzigen und bei R* kams inzwischen wohl auch schon an. Und auch wenn der Support scheiße ist, geh ich sogar davon aus, daß R* dieses in-Fahrzeuge-einsteigen-Problem nicht außer Acht läßt und versucht zu fixen. Das wird dann aber nicht nebenher passieren, sonder eher wieder mit einem Update, welches neue Patches, bzw. Fixings enthält.
    Hatte auch schon desöfteren Kontakt mit dem Support, und wir kennen die Bots Claudia. R und Ramona .W
    Ich finds gut, daß du nicht klein beigibst und du kannst dein Ticket (trotz geschlossen) weiter aufrecht erhalten indem du weiterhin darauf antwortest ;) (aber das weißt du sicherlich).
    Nochmal zum Einsteigen-Problem, werden Du, @Der Dude und wahrscheinlich noch manch andere wohl wirklich warten müssen, bis das behoben ist. Ich denk nicht, daß R* das mit einzelnen Accounts fixen wird, sondern wie gesagt eher mit nem zukünftigen Patch.

Trotzdem schade, daß du dich extra "nur" deswegen hier anmeldest, denn außer Bugs u Fehlermeldungen, findet der GTA-Zocker hier auch andere (auch positive) Gemeinsamkeiten, Gleichgesinnte und auch sonst Interessantes ;)