GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mahlzeit. Seltsame Ereignisse geschehen z.Zt. auf meinem Rockstar-Account. Vor einigen Tagen bekomm ich eine Nachricht via PSN, daß einer meiner Jobs von Rockstar verifiziert wurde. Tatsächlich wurde nix verifiziert, dafür war mein gespeichertes Cop-Outfit weg. Ich weiß daß fast allen die geglitchten Outfits weggenommen wurden, meines hatte ich allerdings noch bis letzte Woche. Also war Rocky auf jeden Fall auf meinem Account.

Gestern Abend starte ich GTA O und kaum bin ich in der Garage gespawnt, bekomme ich die Nachricht: Herzlichen Glückwunsch, du hast
    250.000 GTA$ bekommen. What? schon wieder. Will mich natürlich nicht beschweren :) aber die bekomm ich jetzt schon zum 3. mal.
    Ich glaub einmal als Umsteiger, oder? Das andere mal der Treuebonus ende letzten Jahres. Aber gestern ...? Ist mir ein Rätsel :)

• @Thowe Das mit den 250.000 $, das ist nichts Ungewöhnliches. Ich hab' das auch schon
    3 oder 4mal gehabt, zuletzt vergangene Woche. Ich vermute, das ist ein Treuebonus für erfahrene und langjährige GTA-Spieler, die wahrscheinlich nicht jeder Spieler bekommt.
    Warum ich das so vermute, hat 2 Gründe:
    1. wenn in dieser Häufigkeit jeder GTA-Spieler diese Belohnungen bekommen hätte,
    dann wäre die Frage zu diesen Belohnungen bestimmt schon viel eher hier im Forum aufgetaucht.

2. wenn in dieser Häufigkeit jeder Spieler diese Belohnungen bekommt, könnte Rockstar ihr Geld auch ebenso gut gleich aus dem Fenster rauschmeißen ;) und das Geschäft mit den Shark Cards komplett ad absurdum führen... viele Spieler würden sich fragen, wenn es mit den lukrativen Geschäften und in den Spielelobbies schon gut läuft und sie bekommen obendrein auch regelmäßig 250.000 $ ausgezahlt, was sollen die denn dann mit einer Shark Card ?

Dass Dir Deine Polizeiuniform erst jetzt weggenommen wurde, führe ich darauf zurück, dass Du bei Rockstar jetzt einfach an der Reihe warst. Zumal Du auch in der Vergangenheit nicht mit anderen illegalen Aktivitäten aufgefallen bist.

Und solche Falschmeldungen, wie das mit den verifizierten Job, kennen wir alle von irgendwo her. Meine erste Falschmeldung hatte ich im Februar 2014, da waren am Abend, als die Valentinstags-Inhalte zum ersten Mal veröffentlicht wurden, die Server dermaßen überlastet,
    dass ich am Ende gar nicht mehr in GTA Online reinkam, da ich als Cheater eingestuft worden bin... ;)

• Ich hab gestern festgestellt das ich in der Hangman Bude mit 6er Garage auch in kein Auto reingehen kann.

Also 2 6er Buden im Arsch.

Bin gestern ins Weazel Plaza und Richards Majestic umgezogen und es geht wieder alles. Das ganze hat mich locker ne halbe Million gekostet. Find ich echt dreist.

Wenn ich jetzt aus einer Garage umziehe und nur Platz 7-10 belegt habe für die eingelagerten sozusagen und manuell nachträglich nach dem Kauf die 6 wieder reinparke, ob das dann geht ? Eventuell hat hier ja jemand zich Millionen und kann das ausprobieren.

Wenn nich muß ich wohl wieder ne halbe Million ausgeben :-(

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Also ich bekam vorgestern Nacht (nach DC und neu Anmeldung) ebenfalls 250.000K $ allerdings nach ewigkeiten (gefühlt) endlich mal wieder. Ein Kollege von mir bekam 3x 250.000$ und einmal sogar 500.000$ und das innerhalb eines Monats. Hier denke ich: Es könnte unteranderem ein bug bzw. Fehler seitens R* sein? Habe teilweise mehrfach gelesen, dass manche locker 3-4x ca. 250.000$ von R* bekommen haben und das in relativ kurzer Zeit... naja, ich werde es mal beobachten. Rein theoretisch nichts neues, dat man hin und wieder Geld bekommt :).

Zwecks Cop Outfit: Manchen wurde es instant entfernt anderen später. Fakt ist allerdings: Das Cop-Outfit steht inzwischen auf einer Blacklist und früher oder später wird dieses Outfit jedem Account genommen (je nachdem, wer dieses besitzt). Vermutlich kommt irgendwann ein Dlc zwecks Cop-Outfit usw.? :nachdenklich:

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• @Angry_CJ Soweit ich weiß, hatte der normale Massacro noch nie eine Sekundärfarbe gehabt. Zumindest nicht bei der Veröffentlichung im Rahmen des Glamour Updates 2014.
    Der Überrollbügel dürfte dann nur in der oder in einer ähnlichen Farbe sein, in der der Massacro bestellt wurde.
    Hier ein Video, um das zu belegen. Achte mal ab 1:11 Min. darauf, da sieht man, dass der Wagen nur in eine Farbe zu lackieren ist...

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Anders ist es beim Massacro in der Rennversion. Da gibt es eine Sekundärfarbe und da ist auch der Überrollbügel entsprechend umzulackieren.

• Hallöchen brauch mal wieder eine Info :)

Ich denke mal ich habe irgendwo was überlesen :facepalm: aber kann mir einer sagen wie lange die Spezialfahrzeug-Rennen mit doppelten GTA$ & RP bleiben?

Bis heute oder Dienstag :schüchtern:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• @Cybergirl Bei den Rabatten letzte Woche GTA-Online-Boni in dieser Woche: Verlängerung der doppelten GTA$ & RP für von Rockstar erstellte Spezialfahrzeug-Rennen und mehr wurden die doppelt RP/Geld-Boni für die Spezialfahrzeugrennen um eine weitere Woche verlängert bis einschließlich gestern, also Mittwoch, den 29.3. Noch sind die Boni ingame vorhanden.
    Es kann sein, dass heute neue Rabatte von Rockstar veröffentlicht werden. Ob das mit den Spezialfahrzeugrennen nochmal verlängert wird mit den Boni, bleibt abzuwarten.
    Zwar ist ein Premiumrennen bis zum 2.4. ausgeschildert, aber in der Vergangenheit hatte sich schon mal Einiges überschnitten.

@Cr4sH1337, @Thowe Bei mir flatterten vorhin auch wieder mal 250.000 $ ins Haus ;)
    Wir können uns gerne auf der Mitte einigen. Es kann auch durchaus ein Bug sein.
    Wenn es ein Bug ist, dann halte ich es nicht für sehr stark verbreitet, ansonsten wäre das meiner Meinung nach schon vor längerer Zeit im Forum thematisiert worden.
    Und wenn es tatsächlich ein Bug ist, wird Rockstar bestimmt mit Hochdruck daran arbeiten, dies zu ändern. Und warum Rockstar das dann ändern will, brauche ich Euch ja nicht zu erklären... ;)