GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Thowe wir sind nur Menschen und keine Maschinen (kann mal passieren, ist ja nicht schlimm).

Bin allerdings dennoch umgezogen :), oben ziemlich der nördlichste Punkt (Ein Häuslein, was schnieke ausschaut + 6er Garage). Einfach mal weg vom öden Stadtleben + man bekommt direkt ein ganz neues GTA V Feeling oder aber Erlebnis. Außerdem ist es gar nicht sooo langweilig, sondern oben bei meiner Ecke ist echt was los. Ein kleiner Club, habe einen kostenlosen Buzzard + Polizei Hubschrauber in der Nähe uvm. kann es einigen von euch nur empfehlen! Ein weiterer positiver Punkt ist: Das man sein Haus ohne Angst haben zu müssen verlassen kann, denn es ist so gut wie niemand dort, der euch direkt attackiert oder ähnliches, just sayin ;).

P.S. Zwecks Heist, Unternehmen & Co. ist man allerdings gezwungen in die Stadt zurück zu kehren... schade eigentlich, dass R* Sandy Shores und andere Ecken so verkommen lässt bzw. nicht richtig nutzt :facepalm: .

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Moin Mädels.
    Weiß jemand wo ich günstig ein GTA Key herbekommen kann ?
    Will mit Freunden zocken und mein alter Acc ist gebannt, was mich mittlerweile ankotzt.
    Suche günstigen Key. Geschenkt wäre oberhammer xD

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• GTA Key
    @Angry_CJ Schau mal da nach
    http://www.keyforsteam.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich/
    @WSVAndreas , gilt diese Aussage nur für die Konsolen wegen den eingelagerten Autos, also ich kann meine eingelagerte Autos zum Rennen starten ,oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

No one is perfect, neither am I

2 Mal editiert, zuletzt von old man 77 ()

• @old man 77 Wenn Du mit eingelagerten Fahrzeuge die gleichen meinst, wie ich und von denen in der vorangegangenen Diskussion die Rede war, dann dürften wir auf der gleichen Wellenlänge sein... ;) Als eingelagert gelten die Fahrzeuge, wenn man von einem größeren Apartment / Garage z.B. 10 in eine kleinere zieht z.B. mit 2 Stellplätzen, die in der neuen Garage nicht sichtbar wären. Sichtbar sind die Fahrzeuge, die sich in der Fahrzeugliste vorne befinden. In dem Fall wären das die ersten zwei Fahrzeuge. Und das orientiert sich danach, wie Du die Wagen in der alten Garage aufgestellt hast.
    Wenn Du unterwegs den Mechaniker anrufst, steht eben hinten den eingelagerten Fahrzeugen ''(eingelagert)'' dahinter. Ja, und wenn Du diese Fahrzeuge meintest und diese für die Rennen verwenden kannst, dann zeigt das mal wieder, das auf dem PC so einiges anders läuft, als auf den Konsolen.
    Als Beispiel nenne ich mal den Rockstar Editor. Die PC-Spieler hatten darauf eher Zugriff, als die Konsoleros. Und sie haben auch mehr Features zur Verfügung.

• @WSVAndreas ich habe nur eine alte PS2 mit dem ich und mein Freund ab und zu mal wie eine WRC Rally spielen, und von den neuen Konsolen habe ich keine Ahnung. Ich wollte mich nicht festlegen das der PC anderst ist als die Konsolen ,es mag sein das es unterschiede gibt aber auf das wollte ich nicht hinaus .Es ist richtig was du da schreibst das stimmt auch ,was mich am meisten Irritiert ist das es bei den Motorrädern geht und bei den Autos nicht , das kann doch nicht richtig sein. Zu meinen Umzug ich bin von 10 Plätze auf 60 Plätze -> Umgezogen das geht auch .Ich habe irgendwo gelesen, oh lange her das man die Fahrzeuge nicht auf kleinere Stellplätze einlagern kann , deshalb versteh ich nicht mit einen Teil geht es und mit dem anderen Teil geht es nicht passt ja überhaupt nicht zusammen .

• Bin allerdings dennoch umgezogen :), oben ziemlich der nördlichste Punkt (Ein Häuslein, was schnieke ausschaut + 6er Garage)

Du meinst oben in Paleto Bay bei den Lumberjacks? Ich hab da schon seit 2014 ein "Ferienhäuschen" :D und die Vorzüge an diesem gemütlichen Fleckchen in SA kenn ich nur zu gut. Zu PS3-Zeiten war das mein hauptsächliches Domizil und primärer Spawnpunkt, weils in der Stadt mit den ganzen Moddern und sonstigem Gesindel einfach zu stressig war :)
    Vor allem der Heliport um die Ecke, wo meistens schon was rumsteht, aber auch die Hydra hingeliefert wird. Yo, und Ammu Nation,
    sowie LS Custom auch grad um die Ecke. Was will man mehr?
    Das Häuschen liegt im Procopio Drive, Apt 4401 mit Blick aufs Meer. Wie wir alle wissen, leider nur von der Terasse, weil man ja nicht ausm Fenster gucken kann, was ich schon immer bischn doof finde. Hat aber auch seine Vorteile, kann schon keiner reingucken, hehe :D

@old man 77 - es ist schon so, wie @WSVAndreas es sagt (schreibt) und das ist auf allen Plattformen gleich - also egal ob PC oder Konsole. Als Beispiel kann man ruhig bei der 10er Garage bleiben.
    Angenommen du hast 10 Fahrzeuge in deiner 10er Garage (nur als Beispiel) und willst umziehen in eine Immobilie die nur Platz für 6 Fahrzeuge hat. Du willst aber die größere Immobilie in Zahlung geben, so nimmst du trotzdem alle 10 Fahrzeuge mit in die kleinere Garage, nur daß eben 4 davon eingelagert werden. Die 4 eingelagerten Fahrzeuge sind dann nicht mehr sichtbar und stehen in keiner Garage, dennoch sind sie nicht verloren, da du dir auch die eingelagerten Fahrzeuge vom Mechaniker bringen lassen kannst.

Und ich dachte irrtümlicherweise, daß man eben DIESE eingelagerten Fahrzeuge auch bei Rennen auswählen kann. Laß dich also da bitte nicht verwirren ;)

Genauso verhält es sich übrigens, wenn man ein weiteres Fahrzeug in eine volle Garage stellen will. Da wird man dann beim Einfahren in die Garage gefragt, welches von den Garagen-Fahrzeugen man einlagern will. Comprende? :)

• Oh Shit, ich will kein Ticket aufmachen.

Was wäre denn wenn ich die Autos umparke, also mein Haus mit den kaputten Stellplätzen leer mache und dann ein neues Haus kaufe so das nix drin steht und dann neu reinparke ? Würde das was helfen ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78