Ich hätte ja schon motivation zu farmen und zu heisten wenn ich nicht seit über 3 Jahren schon dabei wäre. Sind ja schon 3,5 Jare ansich.
Da will ich eben genießen und nicht grinden.
Ich hätte ja schon motivation zu farmen und zu heisten wenn ich nicht seit über 3 Jahren schon dabei wäre. Sind ja schon 3,5 Jare ansich.
Da will ich eben genießen und nicht grinden.
Ich versteh es ja es ist echt schwierig und langatmig an das Geld zu kommen , ich denke auch das das Spiel auch so aufgebaut ist. Ich war auch am Anfang am überlegen ob ich das Spiel hinschmeiße .Als ich da zum ersten mal dieses Forum betrat und auch Hilfe von euch allen bekam viel es mir nicht so schwer mehr es auf ein neues zu Spielen.
Das kann man durchaus als Kompliment verstehen - Danke!
Info an alle:
GTA V muss mit 1,14 GB Datenvolumen aktualisiert werden. Es hat daher DLC-Format.
Weitere Infos erfolgen im entsprechendem Thema Cunning Stunts: Special Vehicle Curcuit
Geht so. Es braucht halt seine Zeit. Am aufwendigsten ist die Trophy "Pures Gold, Baby", bei der man in Story- und Freak-Missionen insg. 70 Goldmedaillen braucht. Aber mit dem richtgen Enthusiasmus klappt das schon
Ist übrigens auch meine 1. Doppelplatin. Hatte es auf der PS3 schon mal platiniert
Die Herausforderung bei der Trophy "Eine neue Perspektive" stimmt nicht. Da heißt es 15 Std lang in Ego-Perspektive zu spielen. Tatsächlich erhält man die Trophy schon nach etwas über 5 Stunden.
Edit: Wir haben hier ja Tipps dazu GTA V 100% Erfolg bei Missionen
..und hier den Trophyguide
Dann kannste ja jetzt endlich mal wieder Online zocken
Hast du Online auch alles erreicht an Trophäen ?
Klar auch die Online-Trophys, sonst gäbs ja keine Platin
Die meisten hatt ich aber schon lange. Mir haben die ganze Zeit nur 3 Trophys gefehlt. Unter Anderem "Knappe Angelegenheit" (Unter 50 Brücken durch und 15 Messerflüge). Das hab ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben weil ich die 50 Brücken schon mal gemacht hab, aber eine hat es nicht gezählt. Gestern hab ich dann nochmal alle gemacht und aus dem Video wars dann die 40. Brücke, die mir fehlte
Huiii dann haste aber Glück gehabt oder ? Ich dachte Criminal Mastermind gehört dazu. Aber das kam ja erst spät nach Release und Multiplayer Platin war sicher zu Release schon möglich oder ?
Kriminelles Genie ist keine Tropäe. Für die 10 Mio ham wa's aber auch gemacht