GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich glaube auch nicht, dass sich jeder die Spezialfahrzeuge kaufen wird. Obwohl K.I.T.T. ein must have darstellt.
    Ich muss auch noch alles tunen doch bei meinen Rennkollegizas mach ich mir wenig Hoffnung ein einziges Rennen zu gewinnen. Aber mein Ehrgeiz gilt immer nur einer coolen Session, nicht dem gewinnen sonst dürft ich nie ein Rennen bestreiten.

Ich hoffe die morgigen neuen Rennen auch als nicht aufgemotzt fahren zu können, da ich auch in Zukunft oft mit Homies fahren werde, die kleinere Ränge haben.
    Ich hab wirklich fleissig gespielt um mir diese Drecksschleudern und noch mehr anschaffen zu können, da hilft kein jammern nur zocken oder schummeln Leude!

Was ich nie verstehen werde ist das immer wieder durchgekaut und abgestandene Thema Shark Cards, aber auf dieses leidige Thema geh ich jetzt nicht ein weil....

...ich voll bock hab was neues anzutesten!
    Yeah, morgen ists soweit :a:hüpfen:

Schöne Karren @Cybergirl!!!

• @Der Dude Es ist schwer bei GTA aufzusteigen ja mit 40K ,kommt man am Anfang nicht weit ,d.h.erst mal Geld vermehren ,Geldkarte oder Missionen spielen .Eine Grundlage erwirtschaften , am besten ohne Ballermann kostet sehr viel Geld ,das Geld lieber in eine Grundlage für MC oder CEO anlegen .Nicht den Kopf hängen lassen ,hier gibt es viele Spieler die mit dir Spielen möchten ,d.h. dabei kannst du ja auch Geldverdienen. Ich habe am 28.2.17 mit nichts angefangen .

• Yap, ich war auch fleißig die letzten Wochen. Hab mein Guthaben von unter 400.000 wieder auf über 5 Mio gepuscht - und zwar ohne schummeln :a:brav: ...naja, eigentlich sogar 7 Mio, aber da kam ja noch der Nero und paar andere Kleinigkeiten dazu :)
    Werde die jetzt mit Sicherheit nicht für sone Karren und ein paar Rennen wieder raushauen. Die Rennen rennen mir net weg und die Karren auch auch net. Erstmal noch bissl ackern u sparen und dann ...naja, schaumamal :)

• @old man 77 wir alle stimmen dir 100%ig zu und Du bist aktuell das beste Beispiel... klein angefangen (bzw. neu), aber Bam zig Rennen gefahren, um sich z.B. den Nero Custom zu gönnen/kaufen.

Ich verstehe @Der Dude, klar kann man gut Kohle verdienen, doch es ist stellenweise ziemlich grind-lastig (aka farmlastig) und dadurch bleibt der Spaß irgendwo auf der Strecke. Irgendwann könnte man nur noch kotzen... doch niemand kann sagen/schreiben: Man kann kein Geld fair erspielen, denn das ist (sry) totaler Bullsh!t.

Gute Geldquellen sind derzeit: Alle Stuntrennen von R* + die verifizierten, Heist's (seit eh und je) vorallem der Pacific Standard, Missionen als VIP (hatte es irgendwo mal gepostet gehabt), Lager auffüllen als CEO + Autodiebstähle (später mit 3-4 Homies dat Zeug verticken), durch die Drogenlabore (aka Kokain-Fabrik & Co.) finde ich allerdings nicht mehr sooo prickelnd, wie eins gedacht und zu guter letzt: Back to the Root -> Kontaktmissionen, wie "Stress auf dem Dach", "Sprung in der Schüssel", "Der Knaller" & Co.

Tja und notfalls... muss man in den sauren Apfel beißen und R* ein paar Scheine in den Rachen schmeissen, um sich eine Shark-Card zu kaufen.

P.S. Geldglitche bzw. Auto duplikationen schrieb ich jetzt nicht, da es sich ja um Spielfehler handelt und es "eigentlich" nicht legal ist.

Grüße :thumbsup:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• doch es ist stellenweise ziemlich grind-lastig (aka farmlastig) und dadurch bleibt der Spaß irgendwo auf der Strecke.

Du nimmst mir das Wort ausm Mund. Vor allem bei den CEO u Biker Gedöhnsn, da biste nur am kreuz u quer über die Map hetzen :)
    Ich mach das meistens auch nur wenn ich mal allein auf der Map bin oder sonst niemand on ist aber meistens ..weißt ja, raceracerace :)
    Für die paar Min Fahrspaß ist auch der 3. Platz mit über 20k noch gut honoriert. 1. Platz ist natürlich mega mit über 60k (bei voller Lobby).

Hatte heut auch wieder ein sehr schönes Erlebnis :D
    Bin in ner Randomlobby - Spießrutenlauf, 4 Runden, Kontakt. Italy rammt erstmal aggromäßig alles vor sich weg und verschafft sich gleich mal den 1. Platz. Mich hats zwar auch erwischt, konnt mich aber wieder hinter ihn setzen. 3 Runden lang war ich 2. und in der 4. Runde wenn man aus der letzten Röhre rausschießt hats ihn wohl gecrasht ...mich nicht :D

• @Thowe sehr gut, so will ich das sehen bzw. lesen!

Hatte heute mal wieder "easy go" Races 2x "Grüne Hölle" mit 25 sek. Vorpsrung als erster abgeschlossen (einmal mit Kontakt und danach kein Kontakt), dann "Unterm Riesenrad" mit 9,5 sek. Vorsprung als erster abgeschlossen und dann unsere Strecke, wo wir beide Kopf an Kopf neben den Checkpoint gesprungen sind XD, da hatte ich 13 sek. Vorpsrung und als erster ins Ziel abgeschlossen. Durch die 4 Rennen 165K $ Money kassiert ^^.

Generell war aber letzten Freitag und übers Weekend scheiß Races bei mir Standard... einerseits hatte O² Probleme und von meiner 50K leitung bezog ich 3 Tagelang nur: 965kb - 3,5 mbit + bin zweimal mit Hektiker gefahren und was soll ich sagen, bin zweimal auf Krampf dritter geworden. Hektiker einmal erster und einmal zweiter... ich mein keine Frage, Hektiker und generell viele aus der Community sind gute Fahrer (und bei Stuntrennen kann man nicht viel falsch machen, da dort zu 80% nur pace zählt. Gibt wenige Strecken mit kniffligen Röhren und gefährlichen Kurven). Aber zurück zum eigentlichen: Durch die technsiche Einschränkung seitens O² und durch das entstandende Russen-Internet (sry, habe nichts gegen Russen ;) ), hatte ich das Gefühl, dass Ich vorne nicht wirklich mit fahren kann und es fehlte mir 5-10% an Pace aka Endgeschwindigkeit. Klar, könnte Einbildung gewesen sein und ich war auch bissel pissig/salzig, weil O² mich derbe angekotzt und habe mit schlechter Laune an Rennen teil genommen... aber naja, war schon merkwürdig. ?(

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich versteh es ja es ist echt schwierig und langatmig an das Geld zu kommen , ich denke auch das das Spiel auch so aufgebaut ist. Ich war auch am Anfang am überlegen ob ich das Spiel hinschmeiße .Als ich da zum ersten mal dieses Forum betrat und auch Hilfe von euch allen bekam viel es mir nicht so schwer mehr es auf ein neues zu Spielen. Da ich auch die älteren GTA - Spiele gespielt hatte ,ist es auch nicht so einfach nein zu sagen. Zu @Der Dude,
    das es dich im Moment ( An kot....) ,das verstehe ich ,aber du bist ja nicht alleine und das ist ja auch wichtig .