GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Da frage ich mich gerade ob man sehen kann wieviel Unterschriften die Biker hatten und wieviel die Tuner schon gesammelt haben

Man kann... ;)

Ich bezog mich gestern auf den am 9.10. von @RayAlpha reingesetzten Beitrag
    Petition - Tuners and Outlaws Update

In dem Beitrag ist der Link zur Petition enthalten. Und die Petition hat mehr als
    59.000 Unterschriften.
    http://www.ipetitions.com/peti…itter&utm_campaign=button

Zum Vergleich die Petition zum Bikers-DLC (etwas mehr als 18.000 Unterschriften)
    http://www.ipetitions.com/petition/bikers-of-gta-unite

Also, wenn man die Zahlen zusammenfasst, ist ein Tuner-DLC rein rechnerisch mehr
    als 3x wahrscheinlicher, als das für die Bikers

• Einen Law and Order DLC halt ich im Dezember für möglich oder son Tuners and Outlaws DLC halt. Ich denke, eine Petition kann einiges bewitken aber ich hatte schon unzählige SC Fotos vor über einem Jahr geliked, die einen Biker DLC wollten. Das war also schon lang in der Warteschleife / Umsetzung bevor es die offizielle Runde machte.
    Alles nur Marketing Masche!

So oder so hat Rotzky alles schon fertig in der Schublade, ich bin ready dafür!

Mir isses egal ob was kommt und grossteils meinen Spielkompanen auch.
    Wir haben immer ein lustiges Programm am Start.
    So nebenbei:
    Ich hab gestern @Sonic_2_1 verpasst und bin dem neuen Gegner Modus Kill Quota garnicht erst beigetreten.
    Auf den freu ich mich sehr, genau unser Ding!!!
    Danke @WSVAndreas, dank dir weiss ich schonmal um was es darin geht!

Noch bissl Offtopisch, weil es sooo viele gelangweilte Langweiler gibt:

Ich hatte schon vor 2 Monaten eine 5er Job Stuntliste zusammengestellt, aber erst vor 3 Tagen gemeinsam angespielt. Diese Rennliste hab ich mit diversen Homies ausprobiert und jeden Tag 2x gehostet. Vorgestern war endlich @Cr4sH1337 dabei, er hats für sich entschieden. Oke, die Jobs waren für einige Driver richtige Verzweiflungsrennen weils für die erste Runde schon 10 Minuten und mehr brauchten (ich habs leider 'nicht beendet :verstecken: '). Es wurde geflucht und gelacht. Und genau jene, die mich fragten was ich da für einen Schei$$ ausgegraben hab, hatten gestern gebettelt diese nochmal zu fahren. Und nochmal!
    Wir sind zum selben Entschluss wie immer gekommen: alles easy - nur auf die Gesellschaft kommt es an!

Klar liest es sich nicht so interessant - sind ja nur paar Rennen gewesen, aber es geht um immer wiederkehrenden spontanspass und das gibts bei jeder Sitze!
    Ich finds selbst erstaunlich wie geil GtaO noch immer mit den richtigen Homies ist obwohl der gesamte Bikers DLC still an mir vorbei flog, wie so einige DLC's!
    Heisten macht auch noch viel Spass weil immer noch paar Hoppalas passieren.

(Klasse find ich auch, dass es nach 3 GtaO Jahren noch aktive Gta Talker gibt (viele lesen hier mit) mit denen man ingame megaspass hat - ihr seid Gta, Leute!)
    Punkt.

Ich möcht im Dezember wieder winterliches Schneegestöber, damit bin ich schon zufrieden! Aber mindestens eine Woche! Bin trotzallem gespannt ob heuer noch was ins Spiel kommt da es unwahrscheinlicher ist etwas im Jänner zu erwarten, ausser Aktionen mit Rausverkauf vielleicht!

Magneto wird (bitte) wieder bald sein Archiv abrufen und vergessene, ursprüngliche Veröffentlichungstermine abrufen und mit der ein oder andren Zukunftstheorie untermalen :thumbsup: !

• Hehe, geht mir genauso. Neulich haben wir einfach mal diese Hetzjagd gespielt und ich kam aus dem Lachen kaum raus. Voll die Gaudi bei 3 gegen 3

GTA brauch einfach nur genug Spieler und dann ist es einfach nur geil.

btw. ich freu mich auch auf den Schnee, auch wenn ich aufgrund des Fahrverhaltens immer wieder froh bin wenn er dann auch weg ist :-)

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @realsmoker1, ja die Spieleliste war kurz & knackig und dennoch hatten wir alle gemeinsam Spaß (Darum geht es ja letzendlich). Eventuell magst du demnächst noch eine Schippe drauf legen und noch schlimmere Rennen raus suchen? :D

z.B. mit schweren Wallrides usw. (ich höre jetzt schon 2-3 Kandidaten seufzen und ragen, hahahaha :D)

Wie dem auch sei, mit den richtigen Leuten bockt GtaO immer wieder und das Spiel hat verdammt viiiieeeel zu bieten.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Moin Moin,

keine Ahnung warum im online Forum so wenig los ist. Ich dachte zuletzt erst es geht mal wieder bergauf nach all den Updates.

Aber was ich erzählen wollte, ihr glaubts wohl nicht,

ich bin nach einem LTS in den freien Modus gegangen und am Flughafen gespawnt. Und was steht da ? Nen Phoenix komplett mit nacktem Arsch so wie man ihn sich damals irgendwie auf der PS3 modden oder glitchen mußte was später nicht meher ging.

Ich war so dreist und hab den mal in meine Garage reinversichert und dann bei LSC ganz mutig mal geguckt wenn ich unter "Spoiler" alle angucke ob er noch bleibt. Jo, wenn man nix kauft und wieder aus der "Spoiler" Kategorie rausgeht ist er immer noch mittm nackten Arsch

Bei dem Steak-knife Hot Rod oder wie der heißt wo es wowas mit der Motorhaube gab ging das ja nich. Da brauchte man die Kategorie nur anklicken und schon war der Ursprungszustand für immer weg. Ausser man hätte sofort die Playstation ausgeschaltet.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @Carex Tauchte dieses Problem bei Dir auch auf, nach einem Neustart der Konsole, oder hast Du einen Neustart nicht gemacht ?
    Ich frage Dich das aus dem Grund, ich habe momentan keine Probleme in GTA Online reinzukommen, habe aber das von Dir genannte Problem auch auf der X Box One in der Vergangenheit 2x gehabt und da war es jeweils mit einem Neustart der Konsole behoben gewesen.