GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die sollen mal Sport Autos draus machen.. Benny's ist ja nicht nur für low rider da. Der sabre als renn Version oder andere Fahrzeuge als richtige renn Version oder als tuning Kits wie in echt z B bei Porsche ist es Ruf der die Autor tun. Dann gibts bei BMW m Power, bei Benz am usw

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Mega enttäuscht dabei habe ich mich so auf den Sabre gefreut.

Mega enttäuscht bin ich jetzt nicht, hab mir aber auch eher ein Rennsport-Tuning gewünscht. Nun ja, der Sabre is halt mal ein Muscle und ich fand den ohne Custom schon geil. Deswegen hab ich meinen 1. Sabre auch in meinem Urtuning so gelassen und hab mir bei Benny's grad nen neuen gepimpt, der steht jetzt neben dem "alten" :)
    Allgemein find ich aber auch, daß es an der Zeit wäre viele andere tolle Karren ebenfalls bei Benny aufmotzen zu können und vor allem nicht zu solchen Horrorpreisen!

• Ich spiele ja im Roleplay und da kann man die Designs eigentlich gut benutzen. Das Fahrverhalten ist nach wie vor Top finde ich, aber weil der Sabre aber ein Muscle-Car ist, passt das Interrieur absolut nicht zum Wagen. Kurz gesagt es sieht scheisse aus. Leider. Habe das erst gestern bemerkt. Wie geasgt ich mag die Designs. Das ist alles, was ich dazu sagen kann^^

• Hab mir Ihn auch gegönnt... halt so auf gut Glück. Aber als ich sah, dass das aufrüsten etwas mit Lowrider aka den Pumpen zum höher hüpfen zu tun hatte... war dies meine Reaktion: :meme26:

Ich kann mich nur wiederholen, der Sabre wäre mit anderem Tuning usw. wahrscheinlich der König der Muscle Cars geworden. Klar, er lässt sich weiterhin gut fahren und ist nicht von schlechten Eltern.. doch in Muscle Car Rennen bleibe ich bei meinem Dominator.

Fazit: Kann man kaufen, muss man aber nicht! Wie Carex schon schrieb: 1-2 Designs sind ganz schnieke aber sonst... :meme5:

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Die Tuningoptionen für den Sabre sind wirklich nur solala.

Allerdings ist der Sabre Custom nun mit Abstand das schnellste Muscle Car auf dem Rundkurs.
    Wieder eine Fahrzeugklasse mehr, in der ein einzelnes Fahrzeug die gesamte Klasse dominiert.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• ätten die sich schenken können, bis auf 1-2 Designs finde ich es sinnlos man kann nicht mehr machen als im Lost Coustums
    Mega enttäuscht dabei habe ich mich so auf den Sabre gefreut.

Dito,

habe mich guten gewissens dazu entschieden ihn aufzuwerten für 490.000

Beim Sabre hätte ich was erwartet das in etwa so ist wie beim Karin Sultan. Ich überlege wirklich den Sabre so wie er ist zu verkaufen denn das Lowridersystem steht dem Auto keinen Meter. Und bei der besten Hydraulik steht er extrem hoch oder extrem niedrig und ist vom Fahrwerk her optisch nicht mehr zu gebrauchen. Da ist die Höhe beim Buccaneer als Lowrider noch genialer und man kann ihn wie ein Muscle Car pimpen.

Nicht mal neue Anbauteile gibt es.

Den Sabre haben sie komplett versaut, genauso wie den Faction mit riesen Reifen.

R*, bitte haut mal wieder Content raus der sich homogen in die bisherige Qualität des Games integriert und nicht Dinge die sich wie nen schlechter Mod anfühlen. Beim Tornado haben sie es auch versaut in dem sie immer noch das Muscle Car Interieur drinne gelassen haben statt endlich ein Classic Armaturenbrett einzubauen. Aber schön fett Kohle nehmen für Lowrider Umabau aber nicht mal ein Auto von Grund auf korrekt konfigurieren.

Was kommt als nächstes ? Klassiker Armaturen im Zentorno ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• R*, bitte haut mal wieder Content raus der sich homogen in die bisherige Qualität des Games integriert und nicht Dinge die sich wie nen schlechter Mod anfühlen. Beim Tornado haben sie es auch versaut in dem sie immer noch das Muscle Car Interieur drinne gelassen haben statt endlich ein Classic Armaturenbrett einzubauen. Aber schön fett Kohle nehmen für Lowrider Umabau aber nicht mal ein Auto von Grund auf korrekt konfigurieren.

Was kommt als nächstes ? Klassiker Armaturen im Zentorno ?

Du sprichst mir aus der Seele. Habe mich jetzt ein bisschen mehr mit dem Sabre befasst und Rockstar hat ihn echt versaut. Fahren tu ich ihn trotzdem gerne, weil er sich.. einfach gut fahren lässt^^

• Ich selbst bin auch kein Lowrider Fan, die fahr ich eh nie.

Man muss jedoch beachten, dass dieses Update mehr gebracht hat als nur die Karren. Zwei neue Spielmodi die echt Spaß machen (Sumo und Inch by Inch) sowie neue Tattoos, Klamotten und Haarschnitte die sich sehen lassen können.

Blöd finde ich jedoch, dass jetzt der Sabre Lowrider das schnellste Musclecar ist. Das ist für Rennfanatiker echt ärgerlich, dass sie 1,3 Mille dafür ausgeben müssen. Lowrider sind Fahrzeuge mit denen man extra ganz langsam fährt - kann man so in jedem Hip Hop Song in dem über Lowrider gerappt wird hören. Die Dinger sollen nicht schnell rollen, wie soll denn sonst jemand das Teil bewundern können????? Das jetzt genau so ein Auto das schnellste seiner Klasse wird ist einfach nur behämmert und Stielbruch. :oh mein Gott:

• Ja, ein Renn- und Stuntsabre hätte besser zur Geschwindigkeit des jetztigen Custom-Version gepasst.
    Eigentlich müssen die Rennfahrer jedoch nur das Leistungstuning und das Upgrade bezahlen. Da kommt man nur schwer auf 1,3 Millionen GTA-Dollar denke ich..

• Ich dachte beim Design fürn Sabre gibts was cooles wie nen Stock Car oder zerranzt wie ein Destruction Derby Wagen.

Verstehe auch bis heute nicht warum es keine Stock Cars zu kaufen gibt die es im Single Player gibt.

Also ma ehrlich, bitte WAS ? soll ich mit diesen geilen Kisten im Singleplayer ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78