ja ich versteh was du meinst, doch trotzdem finde ich dass hässlich.
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Jedem das seine.
-
Hey Leute,
Falls jemand zufällig mitbekommt sollte wo man DLL hacks herbekommt für online oder Script hook Bypass für online, der sagt mir bitte bescheid. -
Glaube nicht denn dann würde derjenige gegen die Forenregeln verstoßen. Du übrigens mit dieser Anfrage auch.
-
Echt ? Nie mitbekommen...
-
Dann wird es aber Zeit, dass du dir mal die Allgemeinen Forenregeln durchließt
Hey Leute,
Falls jemand zufällig mitbekommt sollte wo man DLL hacks herbekommt für online oder Script hook Bypass für online, der sagt mir bitte bescheid.Modding
Gerne darf auf "GTA-Talk" über Modding diskutiert werden. Angebote, Anfragen, Werbung oder Anleitungen zum Modden sind aber zu
unterlassen. Da Rockstar das Modden im Singleplayer für die PC-Version von GTA V duldet, wird hierfür eine Ausnahme gemacht. -
Ich war eben um 12 Uhr ma kurz oben im Wohnzimmer und hab für Black Ops 3 das Map DLC den Download gestartet und nebenbei gleich mal GTA5 eingelegt und geguckt ob der Sabre schon bei Bennys modifizierbar ist. Ging aber nicht. Kommt da ein richtiges Update für das eine Auto oder wird das nur Serverseitig freigeschaltet ?
-
Hey Dudeeee
ich denke mal dass der nur freigeschaltet wurde. Ich musste da nichts runterladen. Kann aber auch sein dass ich es nicht bemerkt habe. Deswegen ist diese Antwort hier eigentlich nichts wert und kann ignoriert werden. Trotzdem schöne Grüße
-
Da muss nix geupdatet werden, der war ja schon im Spiel. Ich finde den Sabre Turbo Custom zur Abwechslung mal wieder gut und fahre gerne mit ihm. Was mögt/ mögt ihr nicht an dem Wagen?
-
Der Sabre an sich ist schon ein Cooler Wagen, aber das Lowrider Ding hätten die sich schenken können, bis auf 1-2 Designs finde ich es sinnlos man kann nicht mehr machen als im Lost Coustums
Mega enttäuscht dabei habe ich mich so auf den Sabre gefreut.