anderen Garage
Es kann aber auch am Spiel selber liegen da es heute u. gestern irgendwie nicht so läuft wie es sein sollte , warte mal paar Tage vielleicht geht es dann wieder .
anderen Garage
Es kann aber auch am Spiel selber liegen da es heute u. gestern irgendwie nicht so läuft wie es sein sollte , warte mal paar Tage vielleicht geht es dann wieder .
Ich glaube die paar Tage sind um aber es klappt immer noch nicht bekommen sie wollen nicht im Griff :deprimiert:
Da fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder es handelt sich um ein Bug auf deinem System... dann wäre eine komplette Neuinstallation nötig oder es handelt sich um einen Bug auf dem R* Server. Dann müsstest du ein Ticket erstellen.
Ich glaube die paar Tage sind um aber es klappt immer noch nicht bekommen sie wollen nicht im Griff :deprimiert:
Nur sone Idee. Ändere an einem der Autos mal irgendetwas. Z.B. die Farbe oder Felgen und stelle es dann in die gewünschte Garage.
Holst du die Autos immer aus der Garage oder bestellst du sie beim Mechaniker? Probier mal beides aus bzw. das was du bisher nicht gemacht hast.
Danke für eure Hilfe mal wieder Ich hab alles schon Probiert was mir aufgefallen ist es geht nur um die Garagen was das Bürogebäude angeht ganz gleich ob man sie selber reinfährt oder liefern lassen die Auto´s sind dann nicht in der Garage drin sondern wieder da wo sie Ursprünglich drin waren :deprimiert:
Bürogebäude
so wie ich es sehe ist das ein Bug , schreibe mal ein Ticket an R* .
So, der nächste große DLC kann kommen. Hab jetzt 45Mio auf dem Konto
Danke an @janbengun für die Hilfe
Das ist Toll :reich: ist denn überhaupt ein weiteres DLC geplant?
Das ist Toll :reich: ist denn überhaupt ein weiteres DLC geplant?
Ich denke schon, denn das Doomsday DLC ist ja auch schon wieder drei Monate her. Man munkelt was von März. Bin mal gespannt. Vorgearbeitet habe ich auf jeden Fall auch schon.