Ja, das scheint was für den Neueinsteiger zu sein, für den lukrativen Start in GTA V.
Oder für die jüngeren...
Als ich noch jung war, brauchte ich auch das Geld...
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Eine gute Verkaufsstrategie für Neulinge bestimmt nicht schlecht , aber ich habe davon keinen nutzen , habe ja schon fast alles .
-
ja jetzt geht's auf Schatzsuche man bekommt die Nachricht auf Handy , und ich habe eine komplette Panzerung bekommen echt toll .
Info
http://www.gamestar.de/artikel…ion-entdeckt,3323603.html -
"Frohe Festtage, du hast ein komplettes Set Panzerungen erhalten"
Alle Panzerungen jeweils 10mal bekommenAußerdem eine Ingame Email von vanderlinde@eyefind.com
"Benutze das Foto in dieser Email, um den Fundort des Schatzes zu finden"
Edit: Schatz gefunden. Double Action Revolver
@Cybergirl Ich hätte heute den ganzen Tag und morgen bis 20 Uhr Zeit. Kannst dich gern bei XBL melden
-
Und wieso hatte ich keine Nachricht bekommen auf´s Handy
-
Komisch ich hatte nicht´s bekommen keine Panzerung und auch keine Nachricht auf´s Handy
Ich kann leider erst Morgen wieder spielen
-
Komisch ich hatte nicht´s bekommen keine Panzerung
Du musst eine weile on sein das kommt erst mit der Zeit
-
Du musst eine weile on sein das kommt erst mit der Zeit
...oder in manchen Situationen wie mit neuen Inhalten kommt es schon mal vor,
dass sie erst aktiv werden, wenn man GTA V nochmal neustartet.
Vielleicht hatte sich bei Dir was überschnitten, dass die neuen Inhalte gerade reinkamen,
als Du online warst.
Vieles ist da möglich, ist nicht immer bei jeden gleich... -
Na, wer hat den Schatz schon gefunden?
Erster Hinweis scheint Random auf der Map aufzutauchen. Die restlichen Hinweise sind immer an der gleichen Stelle.
-
Ich hatte mal mein glück versucht , eine halbe Stunde und nicht gefunden, ja mal sehen obs klappt.