Und ich habe mich so drauf gefreut

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Irgendwie war ich gar nich soooo heiß drauf wegen der fehlenden tuning Optionen und weil er wohl keine besondere Fähigkeit hat. Aber schade isses jetzt trotzdem. Hätte ihn sicher gekauft.
-
Ja vielleicht gibt es Ihn als Osterhase , aber aus dem alter sind wir herausgewachsen .
-
Also ich kann immer noch keine durchdrehenden Reifen im Stand verursachen. Das war doch immer einfach und ging Standard.
Bremse halten btw. rückwärts Gang und dazu Gas.
Wat raff ich nich ?
-
Auf dem PC geht es wohl wirklich rund:
-
Ja mit was für ein Auto , bei mir geht's am besten mit dem Kuruma
-
das geht seit ps3 release bei jedem auto. Zumindest heckschleudern.
Hab das ebend auf die schnelle gefunden :
-
@Angry_CJ wie bei @old man 77 habe ich Deine Anfrage für die Foren-Crew positiv beantwortet, indem ich Dir eine Einladung geschickt habe. Schau einfach mal im Social Club vorbei...
Und damit, bei @old man 77 noch nachträglich, Willkommen in der Foren-Crew -
He das ist doch der online stammtisch. Gibbet nich ein Hilfe thread für so was? Ich finde was über Windows installationen zu lesen hier irgend komisch
-
@Der Dude besteht dein Problem eigentlich immer noch? (zwecks durchdrehenden Reifen)
Falls ja: Auf PS4 oder PC? Wenn es auf der PS4 nicht funktioniert, dann (sofern vorhanden) mit einem zweiten Controller probieren, da es sein "könnte" dat die R2 Taste spackt oder aber mit kraft rein drücken (spreche aus Erfahrung... habe einen extremen PS4 Controller verschleiß. Aktuell habe ich meinen 4ten PS4 Controller
). Für die PC Version kenne ich keine Möglichkeit
...
Grüße