während du zielst den linken Stick drücken und schwupp haste Kimme und Korn als Visier
Hab ich auch nicht gewusst. Man lernt halt nie aus :thumbup:
während du zielst den linken Stick drücken und schwupp haste Kimme und Korn als Visier
Hab ich auch nicht gewusst. Man lernt halt nie aus :thumbup:
@Thowe
Ist zB beim neuen Gegner Modus sehr hilfreich da du dabei auch zoomst und so weit entfernte Gegner besser sehen/treffen kannst.
Wenn du heut Abend Zeit & Lust hast, kannst du mich dort antreffen, brauche mindestens einen Homie im Team sonst wird des nix.
Gestern/heute Nacht waren Loele & Sven mit dabei, wir haben recht gelacht weil wir ausnahmslos alle wegradiert haben (auch Loele im Gegnerteam hihi), sogar zu zweit gegen 4! Fazit: 420Tsd Gta$.
Tante Edith: Ui @Thowe, ich hab mich zu Früh gefreut, der Gegner Modus wird nicht mehr doppelt bezahlt seit 2:00 Uhr.
Den könstens doch verlängern war echt megawitzig...
Fazit: 420Tsd Gta$.
Wow!
Klar, bin heut abend auch irgendwann on. Weiß nur noch nicht genau wann. Krieg heut Abend noch ein Hänger Erde fürn Garten gebracht und die wird gleich verschafft. Mal gucken wie lang des geht
Hihi nen Hänger Erde...
Meine GtaO Abstinenz letzte Woche war auch deswegen, 9 Kubikmeter Rasenerde per Hand verarbeitet! Da kannst nach dem gemütlichen Winter tagelang keinen Controller in den Händen halten...
Also mal sehen wies bei dir is...
@Thowe Danke für den Tipp mit dem Emblem. Muss es wohl nachher so probieren, wie du es beschrieben hast, denn mein Fahrzeug fuhr ich (gestern) raus, dann zum LSC und hatte das Emblem abermals entfernt.... allerdings, um fest zu stellen, dat es später wieder drauf ist :rolleyes: . Nachher entferne ich es einfach nochmal und fahre mit einem anderen Fahrzeug wieder raus (unteranderem durch die Gegend) und mal schauen :thumbsup: . Notfalls muss ich ein Ticket erstellen...
Grüße
P.S. Mit dem "eigentlichen" Patch, der nur für den Classic Infernus galt wurden laut Broughy und manchen anderen YouTubern alle Fahrzeuge mit dem Problem, wie der Classic Infernus hatte behoben. +Einige andere kleine bugfixes wurden vorgenommen (siehe @iOS71 z.B.).
Also Am PC kann ich gerne mal on kommen
Sagt mal wie lange gibt es den Tempesta schon ?
Ich hab gestern per Zufall auf den Spieleberater geguckt und was seh ich auf der Rückseite ? Den Tempesta. Da kann man mal sehen wie lange R* im vorraus plant und was alles bei Release schon übrig war.
Oder soll ich nen Knick in der Optik haben und das soll der Zentorno sein ?
Der Pegassi Tempesta kam mit dem Import-Export Update und ist dem Lamborghini Huracan abgekupfert.
Der Zentorno ist laut WIKI eine Mischung aus gleich 3 Lambos > Venono, Sesto Elemento und Aventador http://de.gta.wikia.com/wiki/Zentorno_(V)
@Cr4sH1337 - bei mir ist das Crew-Logo auch wieder drauf ..sag bescheid wenn du das Ticket aufmachst, ich mach das dann ungefähr zeitgleich.
@Der Dude Unabhängig davon, ob Du Dich mit dem Tempesta verguckt haben könntest,
es wäre nicht ungewöhnlich, dass einige Objekte in ursprünglichen Fassungen auftauchten und in den ersten Planungen eine Rolle spielten, aber erst viel später veröffentlicht werden.
Beispiel die Hydra: der Kampfjet tauchte in den ersten beiden Trailern zu GTA V mit auf, war dort zu sehen, wurde aber erst mit dem Heist-DLC März 2015 veröffentlicht.
Edit: Ach übrigens, ich hatte eben 500.000 $ bekommen
(''ja, reib's allen schön unter die Nase, is' bestimmt 'n Bug'' :rolleyes: - ''...'' )
Was soll das? Ich hab noch keine müde Mark von denen bekommen