Weiß jemand wie ich an die Wiederkehrende Exklusiv Sachen herankommen mit einem neuen PC account ? Mir fehlen die Fahrzeuge so Mir gehts nicht um den Kostenlosen Preis, sondern um die Fahrzeuge allgemein
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Das ist beschissen -_-
-
Geld sparen und Kaufen so habe ich auch angefangen , nur mit einen Gratis Auto .
-
Es geht nicht darum. Es geht darum, dass ich sie kaufen will. Aber ohne übertragene Account geht das schlecht..
-
@iOS71 Das ist in der Tat eine krasse Geschichte, die Du uns vorgestellt hast.
Es ist außerdem ein weiteres Beleg dafür, wie mit der ''Kundenzufriedenheit'' umgegangen wird, die ich vor genau einer Woche in diesem Thread deutlich gemacht hatte. Dass Rockstar sich immer mehr von ihrer Community entfernt, obwohl nach außen immer das Gegenteil behauptet wird und die Wünsche von Einzelnen bleiben auf der Strecke, da sie nur halbherzig angegangen werden oder werden komplett ignoriert.Ich kann Dir daher nur den gleichen Rat geben, wie @Thowe schon ausgegeben hat:
Bleib hartnäckig am Ball, bringe Dich immer wieder bei Rockstar mit Deinem angesprochenen Problem in Erinnerung, gehe denen richtig auf den Geist, irgendwann haben die sowas von
''die Schnauze voll'' von Dir , dass das Problem wohl doch etwas zeitnaher im Bereich des Möglichen ist, gelöst zu werden...Da Du Dich anscheinend nur hier angemeldet hast, dieses Problem nochmal zu bestätigen und Du vielleicht nur noch 1 oder 2 Posts zu diesem Thema veröffentlichst, dennoch:
Herzlich Willkommen bei GTA-Talk
Und nun zu etwas völlig Anderem:
Bei der ganzen Geschichte um die 250.000 $, hätte ich beinah einen Aspekt vergessen. Vielleicht bestätigt dieser Screenshot sogar meine Treuebonus-Theorie. Denn wenn es ein Bug ist, warum taucht dann in den jeweiligen Ladescreens am selben und in den darauffolgenden 2 Tagen dann immer die Meldung auf, wo von diesen besagten 250.000 $ die Rede ist...?
Was meint denn Ihr dazu...?
-
MEGA FAIL
-
Hallo @Thowe und @WSVAndreas,
danke für eure Kommentare und die Begrüßung (Ich liebe Monty Python).
Jetzt, wo ich mich schon mal hier angemeldet habe, werde ich sicher auch immer mal wieder hier rein schauen.
Ich bin nur an sich nicht so der Foren-TypHier die letzte Antwort von R* zu meiner E-Mail auf das "gelöste" Ticket, die ich euch nicht vorenthalten will:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Wir verstehen Ihre Frustration, deshalb haben wir Ihnen bereits eine Entschädigung von GTA$ 400,000 ausgezahlt.
Wie schon erwähnt, haben wir Ihre Meldung an das zuständige Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Leider haben wir jedoch keinen exakten Zeitrahmen, wann das Problem gelöst sein wird, aber wir werden alles tun, um den Fehler zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten.
Wie wir in der entsprechenden E-mail vom 26. März mit den Lösungsvorschlägen erklärt haben, haben wir Ihnen empfohlen, den Story Modus Spielstand erst extern abzuspeichern, wie z.B. in den Online-Speicher hochladen, oder auf USB-Speichergerät kopieren. Wir haben deswegen keine Möglichkeit Sie für diesen Verlust zu entschädigen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Sue.K.
Rockstar SupportWären wir in Amiland,wär ich jetzt Millionär, weil ich sie nach Strich und Faden verklagen würde.
-
Ich würde Dir empfehlen, ein bisschen lockerer zu werden @Angry_CJ
Während ich vorhin meinen Beitrag geschrieben hab', habe ich doch schon gelesen,
dass Deine Frage bereits von @Thowe beantwortet worden ist. Wieso sollte ich mich dann noch auf Dich beziehen...? Dir dürfte doch wohl bekannt sein, dass es seit den 6.3. keine Boni mehr gibt für Wiederkehrende Spieler. Das wird wahrscheinlich nur noch mit einem Trick klappen, dass man an diese Boni kommt. Da musst Du Dich an jemanden wenden von der Glitcher-Fraktion. Und da sind wir nun mal nicht die richtigen Ansprechpartner... -
@Angry_CJ es gibt "Gerüchte", dass demnächst alle Fahrzeuge für wiederkehrende-Spieler ebenfalls für normale Spieler zugänglich sein sollen bzw. sogar kostenlos. Wann genau kann ich dir jetzt nicht sagen/schreiben.. allerdings könnte etwas dran sein, denn der Typ, der es aufgedeckt hat, hat schon so einiges aufgedeckt.
@iOS71 hatte mir ebenfalls alles durch gelesen... ziemlich heftig. Erinnert mich an den Kundensupport von O² :nachdenklich: (Hatte nämlich gestern ein Erlebnis mit O², was mich dazu bewegt hat, mich vom Internetanbieter zu trennen demnächst). Gut, bei R* geht es "leider" nicht, da GTAV mein absolutes Fav. Game ist und kein Spiel sooo umfangreich ist und so viel bietet. Weiterhin habe ich zum Glück nicht dieses Problem... mir ist jedeoch aufgefallen, was du beschrieben hast beim Support. Und zwar: In fast allen Garagen von meinem Hauptchar ploppen immer 5-7 Autos auf. Kann dir ebenfalls nur empfehlen am Ball zu bleiben, wie eine Art hartnäckiger Schimmel, der immer wiederkehrt .
P.S. Ich hoffe dat demnächst, dass Crewemblem-Problem gelöst wird. Beim Eclipse Tower in einem High End Apartment ist ein Wagen betroffen :S ... hatte den besagten Wagen neu gekauft (ohne Erfolg), Emblem entfernt (ohne Erfolg) und wenn ich am zweiten Stellplatz ein anderes Fahrzeug platziere, dann ist das andere Fahrzeug von der "Scheisse" betroffen. Ergo wird mein Fahrzeugstellplatz Slot 2 buggy sein.
Grüße und schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :rock:
Tante Edith sagt: @WSVAndreas seitdem ich die 250K $ erhalten habe, bekomme ich seit 5-6 Tagen diese Meldung. Hatte natürlich immer die Hoffnung erneut 250K $ zu erhalten, doch dem war leider nicht so :rolleyes: . Scheint wohl ein bug zu sein bzw. Rotzky ist zu faul den Hinweis zu entfernen, what ever.