Hilfe,
wie kann ich aus dem Auto aussteigen und Tür auflassen und Radio laufen lassen ? Licht wär mir egal, ich will nur ne Radioquelle haben.
Hilfe,
wie kann ich aus dem Auto aussteigen und Tür auflassen und Radio laufen lassen ? Licht wär mir egal, ich will nur ne Radioquelle haben.
Probiers mal mit Selbstmord im Auto. Das Licht bleibt so an. Das Radio vielleicht auch?
1. Aus dem Auto aussteigen.
2. Mit igendwas kurz in die Luft schießen (Am besten schallgedämpft wegen Cops)
3. Eisteigen und sofort wieder aussteigen, fertig.
Jetzt läuft zumindest der Motor noch, aber ob die Musik dann noch läuft kann ich dir leider nicht sagen.
OK, ich probier das heute Abend. Ich brauch halt ne Musikquelle bei meiner Gartenparty
Musik läuft dann noch, kann ich bestätigen.
Es reicht auch, wenn man einfach einmal schlägt und dann wieder einsteigt.
Hat sich R* jemals dazu geäussert warum es beim durchdrehn mit 5 Sternen nicht irgendwann mal das Militär kommt ? Gabs doch auch in alten Teilen.
Ich find die letzte Stufe irgendwie ziemlich fad, und dann dieses Helikopter gespamme egal wieviel man aus der Luft holt.
Ich glaube R* hat dazu nichts gesagt. Warum auch? Bei anderen Dingen sind sie ja auch immer sehr zurückhaltend.
Ich bin zwar selten mal beim letzten Stern aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht toll dass da kein Militär kommt.
Wenn du gut bist dann holst du bei maximalen Sternen 100 Helikopter vom Himmel. Woher nehmen die die
Das hätte R* eindeutig besser regeln können. 2-3 Panzer rausgeschickt, bisschen Militär und alles wäre cool.
Daß bei 5 Sternen anstelle des Militärs nun der Noose kommt, wurde damals schon zum Release erwähnt
Wenn schon das Militär, dann sollte auch der Lazer kommen. Der macht ja schon beim Fort Zancudo gute Arbeit.
Btw - wenn man sich mit dem Militär fetzen will, um zB den Panzer zu klauen, muß man nur hinter der Mili-Base ein bisschen Party machen. Durch den Zaun paar Soldaten abknallen, dann kommt auch das Militär
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.