GTA V Stammtisch
-
-
@Carex habe die Strecke getestet (2 Runden). Erste Runde als warm up quasi und zweite Runde Hotlap (bin eine 3:51,1xx gefahren) mit dem Tempesta. Aber wahrscheinlich hätte man noch 2 sek. + raus holen können bzw. mit anderen Fahrzeugen z.B. dem RE7B geht sicher noch mehr. :nachdenklich: :thumbsup:
Kurzes Feedback: :rock:
Die Strecke lässt sich sehr gut fahren und gefällt mir persönlich sehr. Sie hat unteranderem anspruchsvolle Passagen und vorallem das Stück mit der Abzweigung (ob links oder rechts) hat es mir angetan! Im großen und ganzen 4,5 Sterne von 5 möglichen :giveheart: :gierig:
Kleiner Kritikpunkt (quasi meckern auf verdammt hohem niveau):
Ich weiß, wie schwer und aufwenig es ist eine solche komplexe Strecke zu kreieren. Doch (leider) haben mir Tribünen, Plakate, Bogen und sowas gefehlt. Deswegen nur 4,5 Sterne von 5 :giveheart:
P.S. Vielleicht kann man das nach und nach hinzufügen bzw. bei anderen Strecken von dir in Zukunft berücksichtigen :thumbsup:
Grüße
-
@Cr4sH1337 Danke für dein Feedback :thumbsup:
Ich wollte die Strecke eigentlich etwas dekorieren allerdings kann man nur 150 zusatzelemente nutzen, und die strecke besteht genau aus 150 teilen also kann ich da nichts machen :rolleyes: aber ich bastell gerade an einer neuen Strecke die wird etwas bunter gestaltet
-
Super, da bin ich mal gespannt
Grüße
-
Hallöchen
Ich habe da mal eine frage und zwar ist es Möglich in GTA immer Missionen alleine zu spielen ohne das überhaupt andere mitspieler rein kommen können oder gibt es keine Chance das so einzustellen?
-
@Cybergirl Du hast immer die Möglichkeit, eine Mission alleine zu spielen. Du kannst die Spielersuche entweder vor einer Mission im Optionsbildschirm von offen auf Geschlossen stellen, so, dass kein anderer Spieler beitreten kann, oder, damit Du das nicht jedesmal vor einer Mission umstellen musst, das entsprechend bei den Optionen anpassen. Das geht folgendermaßen: Start-Taste drücken - auf Online gehen und 1x bestätigen - Optionen, auch 1x bestätigen. Auf der rechten Seite befindet sich an achter Stelle die Rubrik ''Spielersuche''.
Die kannst Du jetzt mit den Pfeiltasten links/rechts von offen auf Geschlossen stellen.
Es ist dann dauerhaft so eingestellt, Du brauchst dann nur noch mit der Zurück-Taste aus den jeweiligen Rubriken rausgehen. -
Mal wieder vielen dank für die Ausführliche Info :thumbsup: werde ich gleich heute Mittag mal ausprobieren
-
Mal wieder vielen dank für die Ausführliche Info
Klar, kein Problem . Bedenke aber bitte, dass Du nicht jede Mission alleine spielen kannst. Wie zum Beispiel die Mission ''Wahnsinn mit (Meth)ode'', da muss man mindestens zu zweit sein. Wenn das der Fall ist, musst Du vor Beginn die Spielersuche wieder öffnen oder über Schnellsuche werden andere Spieler automatisch eingeladen. Oder Du kannst auch bestimmte Leute wie Freunde oder Spieler, mit denen Du schon einen Job zuvor absolviert hast, einladen.
-
Das weiß ich vielen dank :thumbsup:
-
Kann man sich auch irgendwie seine lieblings Missionen in einer eigenen Liste erstellen so das sie nach und nach gespielt werden können?