GTA V Stammtisch
-
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Heute möchte ich Euch die letzten verbliebenen Videos mit GTA-Hintergrund aus meinen Kanal vorstellen. Die meisten davon sind im vergangenen Jahr erstellt worden.
Den Anfang macht aber ein neu erstelltes Video mit dem Fallschirmsprung ''Berühmte letzte Sprünge''...Wenn ich mir deine Videos immer so ansehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf GTA. Nur mit GTA V habe ich es nicht
mehr so... irgendwie. Da ist im Moment die Luft raus. Auch wegen viel arbeiten gehen und Familie. Aber es ist schön zu
sehen, dass du Spaß an GTA hast. Das merkt man an deinen Videos und Projekten. Es ist wirklich schade, dass ich auf
einer anderen Plattform als du spiele, denn gerne würde ich einfach mal mit dir zocken, labern und Spaß haben in der
virtuellen Welt. Auch mit anderen wie @Thowe, @realsmoker1, @Frostbite, @Angry_CJ, @Der Dude, @Carex, @wfang107,
@Cr4sH1337, @Finanzminister usw., usf... GTA-Talk existiert jetzt schon bald zwei Jahre und ich bin schon etwas traurig,
dass es mit einem gemeinsamen spielen noch nicht geklappt hat.Hätte ich euch ganz am Anfang meiner GTA V Karriere schon kennengelernt, ich hätte bestimmt eine Menge Spaß gehabt,
denn ich hatte nie so wirklich gute Leute zum gemeinsamen zocken.Wenn GTA VI vor der Tür steht, werde ich hier im Forum eine Umfrage starten wer auf welcher Konsole (PS5, XBox Two)
unterwegs ist. Danach richte ich dann meinen nächsten Konsolenkauf und es würde mich freuen, dann alte Bekannte von
hier anzutreffen. -
Naja man könnte ja mal ein gta-talk treffen machen, also in gta nicht in real.
-
Ich versteh dich ray alpha einfach nicht. Du gehst doch arbeiten und ne PS4 bekommt man teils in Angeboten schon für 196 Euro bei Meja Maakt zu krass günstigen Preisen. Gebraucht noch billiger.
Einfach kaufen und zocken
-
Leute: Ein Treffen jeglicher Art kann man immer machen! Na sicher ist es irgendwo auch eine Frage der Sympathie, doch gibt es seit geraumer Zeit fleissige Spieler auf gemeinsamen Plattformen und diese finden ingame nichtmal zamm! Warum? Das können nur die Leute selbst beantworten.
Ausserdem kann sogar jeder Gast rauslesen wer gern und noch spielt und wer nicht, ebenfalls wann wer wo dabei war.
Edit:
Das meine ich allgemein und hat jetzt nix mit @RayAlpha zu tun, er spielt nicht aktiv und das wissen wir seit nem Jahr!Ja Sorry manche Members, da muss sich mal jeder selbst bei der Nase nehmen !
-
Nicht falsch verstehen, mein Beitrag sollte kein Vorwurf an jemand anderes sein sondern eher an mich. Und natürlich fasse ich mir dabei selber an die Nase.
-
ich sehe immer wieder Spieler mit Kapuze aufm Kopf, ist das ein glitch oder kann man das einstellen und ich bin zu blöd die Funktion zu finden?
-
-
Kein plan wo ich es euch zeigen sollte also mache ich es einfach hier.
Ich habe mich mal rangesetzt und eine eigene Rennstrecke gebaut sie hat weder Looping noch Rampen oder sonst was! eine reine Rennstrecke
also wer von euch Rennfahrer sie mal testen möchte -> http://rsg.ms/92cc683Ich würde gerne weiter solche Strecken bauen falls diese gut ankommt also feedback ist erwünscht :thumbsup: