GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ziehe mit 10 Fahrzeugen in eine kleinere Garage, dann werden 4 (oder 8 bei einer 2er Garage) eingelagert. Du kannst soger beinflussen, welche. Der Dude hats mal getestet - ich glaub die ersten 4 auf der rechten Seite in der 10er Garage werden eingelagert. Du kannst sie dir trotzdem vom Mechaniker bringen lassen ;)

• Naja ansich richtig. Es sind aber die letzten 4 auf der rechten Seite.

Ich mache es so das die Autos die ich noch in der neuen kleineren Garage sehen will von links oben sortiere. 1&2 oder eben 1-6 wo dann der letzte sichtbare dann in der 6er Garage oben rechts der erste wäre in der noch 10er.

Ihr könnt das ja einfach von oben abzählen wenn ihr den Mechaniker anruft und die Liste von oben runterzählt.

Wenn beim einparken in eine volle Garage auch die (eingelagerten) zum austauschen angezeigt werden würden wär genial.

@Thowe :

Jo das mit der Bude fürn Heist stimmt, hät ich auch so gemacht wenn ich nicht genug Leute hätte die den Heist Hosten können und den Kuruma da stehn haben.

Die Tage können wir ja mal zocken, ich bin zur Zeit abends zwar ab und an online aber hab gerade mit renovieren zu tun. Bin aber bald fertig.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ziehe mit 10 Fahrzeugen in eine kleinere Garage, dann werden 4 (oder 8 bei einer 2er Garage) eingelagert. Du kannst soger beinflussen, welche. Der Dude hats mal getestet - ich glaub die ersten 4 auf der rechten Seite in der 10er Garage werden eingelagert. Du kannst sie dir trotzdem vom Mechaniker bringen lassen ;)

Wuste ich noch nicht. Danke für den Tipp.
    Nach dem Umzug kann man nicht beeinflussen welche Fahrzeuge eingelagert sind? Also was passiert wenn ich mit einem zuvor eingelagerten Auto in die Garage fahre? Wirds dann wieder eingelagert?

Die Nummerierung beginnt links oben bei den Fahrradhaltern und läuft runter bis zu den Toren. Platz 6 ist dann bei der Werkbank. Platz 10 beim Fahrstuhl.

• @Dops Soweit ich weiß, handelt es sich bei den sichtbaren Fahrzeugen um die ersten aufgelisteten Fahrzeuge der alten Immobilie. Wenn Du beispielsweise mit einem der sichtbaren Fahrzeuge aus der neuen Immobilie raus- und wieder reinfährst, passiert nichts weiter großartig. Solltest Du aber unterwegs eines der eingelagerten Fahrzeuge beim Mechaniker bestellt haben und fährst dann in die Garage der neuen Immobillie, kannst du dieses Fahrzeug mit einem der sichtbaren Fahrzeuge austauschen, das dann eingelagert werden kann.Ja, und auf diese Art kannst Du dann beeinflussen, welche Fahrzeuge Du im Endeffekt sichtbar haben willst...

• Hi :)

Das weiß im Moment wohl nur Rockstar, aber wenn sie das Game bis ca. 2020 aufrecht erhalten wollen, denke ich schon, daß da noch was kommt. Vielleicht hast du das übersehen, aber in diesem Thread wurde auch schon heftig spekuliert Neue große GTA DLC´s im großen Stil und Kostenpflichtige Erweiterungen ? Tiere im Free Roam und Haustiere ?

• @Cybergirl Ich denke mal, für dieses Jahr war's das erstmal mit den DLCs. Ich kann mir nicht vorstellen dass gegen Jahresende noch was Größeres kommen sollte. Das einzige wäre jetzt am Jahresende noch die Festive Surprise (Du weißt schon, überall Schnee, die entsprechenden Masken und Kleidung, Weihnachtsbäume in den Immobillien, auf der Yacht und am Legion Square und Passanten laufen so angezogen rum, wie sonst auch
    immer... ;) )
    Ein Ende mit GTA Online ist jetzt auch nicht in Sicht. Nächstes Jahr kommt Red Dead Redemption 2 auf den Markt und Rockstar wird nicht im selben Jahr 2 Toptitel auf den Markt schmeissen. Also wird GTA Online weiterhin im nächsten Jahr und wohl auch in den folgenden Jahren mit DLCs versorgt. Vielleicht lässt Rockstar wieder, wie 2 Jahre zuvor schon passiert, die Valentinstag-Inhalte ausfallen. Aber unabhängig davon, ob für den Valentinstag was kommt, bin ich davon überzeugt, dass spätestens im März von Rockstar ein fettes DLC reingebrettert wird... ;)
    Unter Anderen könnte ja etwas in der Richtung eines Tuner-DLCs erscheinen, was von der Community ziemlich hartnäckig mit Unterschriftenaktionen gefordert worden ist...

• Boah, was ist gestern bloß mit dem Spiel passiert ?

Wir waren ausliefern und merkten schon in den einzelnen Hallen für die Drogen oder Dokumente das der Auslieferungspreis ja fast halbiert wurde.

Warum ? War das nur ein Event wo es so lange so viel mehr für die Sachen gab oder wurde das einfach gepatched weil es R* zuviel erschien ?

Ich fand das Biker DLC ja echt genial weil man gut kassieren konnte aber trotzdem den ganzen Abend dafür ackern mußte und man konnte sich gegenseitig gut helfen. Klar ist es jetzt immer noch gutes Geld wenn man 2-3 Buden hat und fast täglich ausliefern kann.

Aber im Vergleich zur letzten Zeit ist es jetzt echt sehr wenig.

Da werd ich jetzt mal verstärkt CEO spielen und Kisten holen und dann gegen checken ob es dort mehr gibt. Aber wahrscheinlich läuft es dann auf das bekannte, Biker Vorräte holen und in der Produktionszeit CEO spielen. Wenn das nicht auch gepatched wurde und die Produktion nur noch voranschreitet wenn man auch Biker ist.

Muß man mal alles checken die nächsten Tage :-(

Unter Anderen könnte ja etwas in der Richtung eines Tuner-DLCs erscheinen, was von der Community ziemlich hartnäckig mit Unterschriftenaktionen gefordert worden ist...

Da frage ich mich gerade ob man sehen kann wieviel Unterschriften die Biker hatten und wieviel die Tuner schon gesammelt haben. Dann könnte man abschätzen ob ein Tuner DLC realistisch ist.

Ich frage mich nur was die Leute dadrin erwarten ? Man kann doch Autos tunen und man kann auch Tuning Treffen abhalten mit so vielen Leuten wie man will und wo man will mit eigenen Regeln. Was ist der Schwerpunkt der Forderung ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()