GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Der Dude
    Ich bin mit den Stuntrennem sehr zufrieden, immer noch! Hab mir dermassen geile selbsterstellte Rennen von paar Amifreaks markiert und in meine Spiellisten integriert - Mega!

@wfang107
    Hab nebenbei auch ein grosses Lagerhaus voll gemacht und - naja und nix und derweil.

Ich bin die letzten Wochen überwiegend in Entourage/Powerplay/Stuntrennen gegangen, damit hab ich so viel Kohle gemacht ohne irgendeine Anstrengung. Gefällt mir einfach besser und wirtschaftlich gesehen bietets mir mehr Spass und $ als ständig Paketdienst zu machen.

@Cr4sH1337
    Ich hab diesen Sommer einige Crewleute verloren um die es 0,0 Schade ist (weil nur glitchi glatschi gemacht und blöd geredet), paar haben sich selbstständig gemacht, 2 haben ihre PS verkauft und viele Freunde hab ich länger nimma onlein gesehen. Das liegt am Sommer und am Gta selbst.

Wenn ich es zeitmässig durch die Schicht nicht zu meine liebsten Kollegen schaffe, bleibt mir meistens nix andres übrig als allein zu zocken, nicht viele spielen erst nach oder weit nach Mitternacht. Hab aber schon begonnen für diese onlinezeiten paar Fighter ausfindig zu machen weils auch in andren Crews extreme Nachtschwärmer gibt, die wieder weitere kennen.

Aber kein Problem, fette Mucke rein und eigenes Ding drehen is auch suuuper!
    Updates können meinen Spielalltag nicht beeinflussen, Gta4ever :love:

• Ich find die Stunrennen auch Super. Ich find die von R* alleine schon mächtig und reichlich. Selber werd ich auch bald welche bauen und einige alte Rennen von mir selber umdesignen.

Was mir persönlich immer noch fehlt sind free roaming Ereignisse. Ich weine nach wie vor Bowling und Billard hinterher, zu wenig Kneipen, in Kneipen nix trinkbares, keine Kneipenschlägereien, keine Tiere online usw.

Ich würde soooo gerne NPCs ansprechen können. Und sei es nur eine geringe Auswahl an Sätzen wie, "Wie willst du Drogen kaufen?" und der NPC könnte zb. zustimmen und man verdient ein wenig Geld oder er rennt weg und schreit oder ruft die Polizei mit seinem Handy.

Oder sowas wie Drohen oder Beleidigen oder freundlich Grüßen oder Kompliment machen. Ein paar ganz wenige unsinnige Dinge die ein gewissen "Leben" ins Spiel hauchen.

Es gibt nach wie vor nur eine fafiggte Kneipe in der ich nicht mal Bier oder Whisky bestellen kann. Man könnte die Welt mit so wenig Dingen so viel lebendiger machen.

Keine Restaurants oder Fressläden die man betreten kann usw.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Vielleicht kommt davon ein wenig mit dem angeblichen Biker DLC ins Spiel.
    Wie schon vor längerer Zeit erwähnt, werden wir bis zum nächsten Gta Teil höchstwahrscheinlich viele Elemente von San Andreas in GtaO wiederfinden.

@GAMELEE Leo gerüchtete uns vor paar Tagen ähnliches. Und irgendwas stimmt immer bei Gerüchteküchen Infos.
    Die machen das schon!
    Ich will ein Jetpack!

• Du sprichst mir wirklich aus der Seele.

• Wassn bei Rockstar schief gelaufen ?

Gestern ein Manana Gang Edition geklaut und dachte es gibt mindestens 12.500 und dann ist das Ding nur 6000 wert.

• So Leute, ich bin jetzt mit meinen 6 Apartments so umgezogen das ich alles habe was ich wollte mir aber nie getraut habe :-)

Ich habe ein 10er Luxus standard wie es zum Start normal war, dann ein Luxus 10er mit neuem Interieur und ein Luxus 10er mit dem modifizierbaren Innenraum und dazu ein 6er Mittelschicht Apartment und ein total verranztes 2er Apartment in Vespucci Beach. Welches ich noch hab weiß ich jetzt auch nicht mehr, fehlt ja noch eins in der Aufzählung ^^

Somit kann ich in jeder Wohnlichkeit Zuhause sein und habe trotzdem 60 Autos plus 10 Motorräder und sogar noch ein paar hundetausend Gewinn gemacht beim Inzahlung geben.

Ich fands halt irgendwie immer Langweilig nur in den Luxus Dingern zu wohnen wobei die 2er zb. echt viel Charme haben mit der Küche und dem Röhrenfernseher :kissface:

• Ist bei mir ähnlich, hab auch 1 verranzte Bude in Paleto Bay und natürlich 0604 - Las Lagunas Blvd (das Apart. mit Kuruma für das Pacific Standard Finale), 2 Luxushütten, die 10er Garage 0120 Murrieta Heights in der Nähe von Lester's Fabrik und seit neustem ein Clubhaus in BC.

Hatte dich neulich übrigens eingeladen in ne Party und in ne Sitzung, kamst aber nicht rum ;)

Das war ne teure Nacht. Mein Konto ist mal auf die Schnelle von 16 auf 6 Mio geschrumpft und die Shotaro ist da noch nicht dabei o_O.
    Hoffe mal, daß ich nextmal paar Leutz treff um wieder bisschen Schotter zu machen :)

• Ich kapiers nicht. Nach meiner Rechnung sind das dann nur maximal 48 Autos und nich 60 ... oder zählst du die Pegasusfahrzeuge dazu?