@Der Dude
Ich bin mit den Stuntrennem sehr zufrieden, immer noch! Hab mir dermassen geile selbsterstellte Rennen von paar Amifreaks markiert und in meine Spiellisten integriert - Mega!
@wfang107
Hab nebenbei auch ein grosses Lagerhaus voll gemacht und - naja und nix und derweil.
Ich bin die letzten Wochen überwiegend in Entourage/Powerplay/Stuntrennen gegangen, damit hab ich so viel Kohle gemacht ohne irgendeine Anstrengung. Gefällt mir einfach besser und wirtschaftlich gesehen bietets mir mehr Spass und $ als ständig Paketdienst zu machen.
@Cr4sH1337
Ich hab diesen Sommer einige Crewleute verloren um die es 0,0 Schade ist (weil nur glitchi glatschi gemacht und blöd geredet), paar haben sich selbstständig gemacht, 2 haben ihre PS verkauft und viele Freunde hab ich länger nimma onlein gesehen. Das liegt am Sommer und am Gta selbst.
Wenn ich es zeitmässig durch die Schicht nicht zu meine liebsten Kollegen schaffe, bleibt mir meistens nix andres übrig als allein zu zocken, nicht viele spielen erst nach oder weit nach Mitternacht. Hab aber schon begonnen für diese onlinezeiten paar Fighter ausfindig zu machen weils auch in andren Crews extreme Nachtschwärmer gibt, die wieder weitere kennen.
Aber kein Problem, fette Mucke rein und eigenes Ding drehen is auch suuuper!
Updates können meinen Spielalltag nicht beeinflussen, Gta4ever :love: