GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja, ein Renn- und Stuntsabre hätte besser zur Geschwindigkeit des jetztigen Custom-Version gepasst.
    Eigentlich müssen die Rennfahrer jedoch nur das Leistungstuning und das Upgrade bezahlen. Da kommt man nur schwer auf 1,3 Millionen GTA-Dollar denke ich..

OK, wenn man echt nichts für die ganzen Desgins und Schnick Schnack ausgeben möchte, kommt man mit knapp unter einer Mille davon. Der Umbau zum Custom kostet halt gleich mal mehr als die ganzen Leistungstunings. Aber 1,2 - 1,3 Mille haben bisher alle ausgegeben die ich gefragt habe (natürlich inkl. aller Extras).

• Die Lowrider kommen eben nicht überall gut an, dass hat mittlerweile auch jeder hier seit Monaten nachlesen können.

Benny's war aber erst der Beginn für Fahrzeuge die mit solch hoher Detailliebe umgesetzt wurden, zum ansehen sinds trotzdem alle ein Augenschmaus. Bei normalen Kontaktmissionen haben wir sonst immer verschiedene Karren ausgeführt nur spiele ich diese nicht.

Ich denk da werden noch weitere Fahrzeuge und vielleicht sogar auch (hoffentlich) Reitwägen kommen.
    Benny's ist sicher auch für Rotzky ein Experiment.
    Als 2015 der Ossi und danach der T20 veröffentlicht wurde wollten viele nicht immer Supersportler als Krönung der fetten Geldbörse - jetzt ists wieder umgekehrt...

Ich steh total auf die Lowrider Missionen und finds schade diese nicht mit allen zur Verfügung stehenden Lows bestreiten zu können. Genau dasselbe leider bei 'Das Tempo mithalten' - noch immer die alten Lows!
    Wär das zuviel Arbeit gewesen?!

Ich freu mich sonst immer über Gerüchte was wie als nächstes kommt, aber die halbe Welt wusste schon laaange vorher welche Fahrzeuge kommen werden, dass zu wissen macht nicht immer gute Laune wenn man nicht drauf steht.

Aber hey, der Sabre is vorerst das letzte Teil vom Lowrider 2 Update, so kann man vielleicht schon bald über was andres meckern - ähm über was andres freuen... :a:konsolezocken:

• ...vonwegen letzter Lowrider?!

Ich hab bissl im Netz geguckt was so demnächst in Gta Online abgehen wird. Oder könnte.
    Ich hab nur einen nicht ganz frischen Beitrag gefunden, der ende März gepostet wurde. Demnach wurden alle zuletzt ausstehenden Karren korrekt geleakt, ebenfalls alle noch momentan laufenden Rabatte und den vor bald 2 Wochen veröffentlichten Gegnerjob: Inch by Inch.

Der 3. Mai, so wird spekuliert, wird als Tag eines Dlc Packs gehandelt und ich befürchte wenn das stimmt, haben wir (vielleicht) die Lowriders noch nicht ganz durch.
    Es wird demnach wieder einen neuen Gegnermodi geben Namens In & Out und wenn ichs richtig verstanden hab wieder Eventwochen.
    Na Ui ui.
    Macht euch selbst ein Bild:
    http://www.play3.de/2016/03/30…er-und-spielmodi-geplant/

• Es freut mich sehr das sich wieder Leuts am Rotzky-Editor zu schaffen machen, siehe aktuell @DocBuddy & @turbo777 !

Ich schätze allerdings auch seeehr die satirischen Werke von @WSVAndreas, da bin ich auch schon beim Thema: die umgesetzte Fotogallerie ist super, nur kommen die durch mehrere Episoden zusammenhängende GtaO Fotos da nicht immer so zur Geltung, finde ich halt. Man guckt das Neueste und fertisch.
    Ich würde mir dafür auch einen eigenen Thread wünschen, indem die Episoden zusammen bestaunt werden können. Also ist kein Auftrag aber wär echt hornyg!

Denn die Episodes of WsvAndreas sind schon zu oft der Hammer :a:lachanfall::a:daumenhoch:

• @realsmoker1
    Danke für das Kompliment :D . Du wirst lachen, aber so etwas in der Richtung schwebt bei mir auch schon lange im Kopf rum, ob ich da nicht auch einen eigenen Thread aufmachen soll, somal ich bei meinen Bildern oft mit Texten arbeite und der Gag schon Hin und Wieder erst im nächsten Bild offensichtlich oder da fortgesetzt wird. Auch bei meiner Fotostrecke zu ''Stress auf dem Dach'' wird auch noch so einiges an Text anfallen, das soll auch bezüglich Missionen dann auch nicht das Ende sein, ich will das mit anderen Missionen fortsetzen und werde Hier und Da schon mal ein missionsbasiertes Video von mir mit einstreuen.
    Zu den bereits bestehenden ''Serien'' will ich demnächst so eine Art Trevor-Comic machen, in dem sein Mutterkomplex aufgearbeitet wird. Heute Nachmittag werde ich mich noch intensiv um das alles kümmern... ;)