Hallöchen Leute ich bräuchte mal wieder Hilfeund zwar ist mir gestern im Nachtclub aufgefallen das die Nachtclubgüter nicht mehr von selbst eingelagert werdenhat da einer eine lösung was man da machen kann?oder muss
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Da gibt's einige Möglichkeiten.
Zuerst kann man versuchen die Techniker neu zuzuweisen und in ihren zugewiesenen Gütern rotieren.
Wenn das nicht hilft kann man es über die eigentlichen Fabriken versuchen. Die einmal schließen und wieder neu starten.
Manchmal schlägt da das Bugfestival zu und man darf abwechselnd Techniker und Bikergeschäfte ein und ausschalten.
-
moin, habe eine wichtige frage bzw ein problem. ich habe mit zwei kumpels die actionfiguren gesucht und die beiden haben alle gefunden. Mir fehlen aber laug gta 4 stück. Die 2 von den flugzeugwracks sind mir schon bekannt und ich habe alle anderen auch eingesammelt. Wir alle sind zusammen zu den figuren gegangen und haben alle auch alle eingesammelt. Am ende habe ich dann laut einer liste aus dem internet, die wir nach dessen nummerierung abgearbeitet haben, eigentlich alle haben müssen, jedoch ab dem mount chillidad hatte ich dann diese und die bei der Hühnerfabrik nicht. Die danach hatte ich dann wieder und die bei den flugzeugen nicht. (Erwähnte liste hier angehangen https://gta.fandom.com/wiki/Action_Figures). Bitte dringend um hilfe, diese figuren raufen mir den letzte nerv.
-
actionfiguren
Schau mal da drauf , kann auch sein das ein Bug vorhanden ist und die nicht dort sind , mal das Spiel neu Starten und weiter suchen .
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
moin, habe eine wichtige frage bzw ein problem. ich habe mit zwei kumpels die actionfiguren gesucht und die beiden haben alle gefunden. Mir fehlen aber laug gta 4 stück. Die 2 von den flugzeugwracks sind mir schon bekannt
Hallo, lies mal ab hier (GTA V Stammtisch) ob was dabei ist
Gruß
Thorsten
-
oder mal die Profileinstellungen zurückzusetzen, oder ein Ticket am R* schreiben
-
ich hab den stammtischeintrag gelesen, hat aber mein problem nicht lösen können. neugestartet habe ich auch schon, ich probiers mal über den support aber trotzdem danke
-
ich habe ein problem und zwar wenn ich die ifruit app öffen ich dabei in gta bin und mir ein kennzeichen erstlle ich bekomme die ingame sms aber bekomme es im LSC nicht
kann mir da wer helfen
-
fruit app öffen
du must das App runterladen
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
[quote='Philiplcn','https://www.gta-talk.de/thread/78-gta-v-stammtisch/?postID=39354#post39354']
ich habe ein problem und zwar wenn ich die ifruit app öffen ich dabei in gta bin und mir ein kennzeichen erstlle ich bekomme die ingame sms aber bekomme es im LSC nicht
kann mir da wer helfen
[/quote]Du musst die Sitzung wechseln oder das Kennzeichen erstellen wenn du im Storymodus bist und dann Online gehen.
GrußGesendet von iPhone mit Tapatalk