Warum nicht einfach alles lassen, wie es ist?
Wenn mehr Spiele in Zukunft kommen sollte , ist das neue schon gut von der Optik aber der Rest davon …..
Warum nicht einfach alles lassen, wie es ist?
Wenn mehr Spiele in Zukunft kommen sollte , ist das neue schon gut von der Optik aber der Rest davon …..
Im Stammtisch isses besser aufgehoben
Der schlappt aber nur Container, oder auch Fahrzeuge?
Halli Hallo Leute
Ich brauche wieder mal eine Tipp von euch
Und zwar macht es Sinn die Autos die nur rumstehen und auch nicht so gut zu gebrauchen sind zu Verkaufenoder soll man sie lieber in der Garage lassen so als Sammelstücke
Brauchst du Cash? Verkauf! Wenn du genug Geld hast, würde ich die Autos erst einmal behalten. Als Wertanlage vielleicht
Von ca 80 Fahrzeugen +/- fahr ich nur 2 oder 3 regelmäßig im Freeroam. Dann noch die Fahrzeuge für Rennen, jeweils was Gutes für jede Klasse.
Die meisten der ander Fahrzeuge hab ich mir nur zugelegt weil sie mir einfach gefallen. Verkaufen tu ich nix davon. Vieleicht will man doch das ein oder andere mal wieder Präsentieren - Tuningtreffen... Crewabend mit Motto... Fotos... Videos...
Ne Empfehlung geb ich da nicht. Muß jede/r für sich selbst entscheiden
als Sammelstücke
für mich sind die zum Sammeln und ausfahren , nach Lust und Laune . Verkaufen ja wenn ich Platz brauche und Geld, aber Geld hab ich ein wenig also bleiben die in der Garage .