Es müste eine kleine Uhr oben links oder rechts die Restzeit bis man wieder drehen kann
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Was ich mir wünsche wäre eine größere Map
-
Das währe der Hamma etwa doppelt so groß
-
Ist R* immer so freundlich?
Ich habe den Support mit Mitteilungen über die fehlerhafte Zeitnahme belästigt und diese Antwort erhalten:
"Es tut uns leid, dass Sie sich von diesen Abweichungen Ihrer Recherche nach negativ beeinflusst fühlen. Das können wir sehr gut nachvollziehen. Wir sind Ihnen stehts dankbar, dass Sie sich so darum bemühen, GTA Online in all seinen Funktionen zu nutzen und es versuchen zu verbessern.
Wir bedanken uns erneut herzlich für Ihr Engagement und Geduld in dieser Angelegenheit.
[...]
Zusätzlich möchten wir Ihnen für Ihre Mitarbeit danken und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Malte G.
Rockstar Support
...
Eine Stunde später weiß ich, dass man von einem freundlichen Bot zum nächsten verbunden wird, der wieder ein anderes Formular präsentiert. Es ist aber interessant, wofür es alles Formulare gibt.
-
†Gearloose7827† ja, die sind immer so freundlich. Aber kaufen kann man sich dafür nichts. In der Regel sind Sie nicht in der Lage zu helfen usw. ... hatte ja mit Red Dead, dass Vergnügen mit dem R* Support.
-
Was schön währe wenn man die Gebäude die man hat auch wieder Verkaufen könnte das geht bei GTA5 nicht
-
Deswegen immer vorher informieren, was sich lohnt (ansonsten hast du schon Recht).
-
Hi hab was Cooles gefunden mal ebend 200 Milionen auf dem Konto zuhaben hat wer das schon mal gemacht
MMOGA GTA V GELD PC - ROCKSTAR
-
Bei MMOGA? 200 Mio.? Geb mal bitte Link. Kann mir das nicht vorstellen.
-