Nein, auf next gen werden nur deine chars angezeigt die du hast, weiß auch nicht ob man sich weitere erstellen kann
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß das Crew Emblem jetzt ENDLICH auf beiden Seiten des Fahrzeugs angezeigt wird?
-
ehrlich? Cool
-
-
Oder geht das auch auf allen andren Karren?
Yap - gilt für alle Fahrzeuge bei denen das Emblem seitlich angebracht wird
Bei Karren wo das Emblem schon drauf war, ist es jetzt automatisch auf beiden Seiten -
-
-
He Thowe wo treibst du dich denn Abends online rum ? Seh dich so selten, das letzte mal wo du Battlefront Beta gezockt hast.
-
He Thowe wo treibst du dich denn Abends online rum
Bin viel unterwegs. Jetzt seit gestern wieder mehr am zocken Gestern war Crew-Abend ...wo warsch denn? :rock:
Jetzt am WE mal schauen - kann sein daß ich wieder auf Achse bin, wenn net kleb ich auf jeden an der Playsi. Evtl die 10-Mio-Challange angreifen? Brauch Kohle! Das LR-Updete hat mein Vermögen auf mickrige 1,2 Mio eingeschrumpft :fluchen: -
Ich war gestern online aber spät. Hab mit Ehle, Destroyer, janmarki usw noch gezockt war aber nicht mehr viel los weil spät und wohl alle bischen müde vom Wetter.
Melde mich hiermit direkt für die 10.000.000 Challange an. Ich bin da sooo heiß drauf. Ich weiß nur das es zum kotzen werden wird. Ich denke da mal schon an die Stealth Mission oder lautlos die Biker ausschalten oder einer macht ne Bruchlandung mit der Hydra usw usw.
Aber positiv ist das trotzdem auch wenn man verreckt da man ja auch beim scheitern die Kasse mit Geld vollspült
Das schlimmste ist wenn sich einer mit einer Explosiv Waffe selber tötet.
Wann meinst du könnte man das mal anfangen ? Dann auch seperater Chat nur mit 4 Mann usw.