GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • UNFAIRES FAHREN

Erlebe ich immer wieder bei Rennen. Wenn man von der Strecke abgedrängt wird, ist das ja noch ziemlich harmlos. Da gibt es aber auch Idioten die extra in die falsche Richtung fahren um andere zu rammen und somit das Rennen zu versauen. Oder bei einigen Stuntrennen wo man durch eine Verengung fahren muss. Die stellen sich da teilweise in den Weg und bleiben so lange stehen bis der erste rein kracht. Hat mich schon oft Platz 1 gekostet. Da könnte ich ausrasten.

Ich habe ja nichts gegen Kontakt. Kann jedem mal passieren, gerade bei den Stuntrennen wo es mal chaotischer zugeht. Aber Spieler die einem Rennen beitreten nur um anderen zu schaden gehören sofort gebannt!

• Wie geht ihr mit "Nervensägen" um? 8

1. Zurückballern !!!!!! (3) 38%
    2. Passiver Modus (2) 25%
    3. Ignorieren (1) 13%
    4. Sitzung verlassen (1) 13%
    5. Anderer Akitivität nachgehen (Job, Mission, etc) (1) 13%
    6. In ein Haus (Büro, Lagerhalle, etc) gehen (0) 0%

Wenn mich ein Spieler mal rammt und es damit aber gut sein lässt, habe ich kein Problem damit. Ist mir schließlich auch schon mehrmals passiert. Ich fahre dann aber bewusst weg vom Gegner, um zu signalisieren, dass es keine Absicht war.

Wie du sagst Dominik ist es wirklich unverschämt von Spielern (ich nenne sie immer Kinder :D ) die extra und mit voller Absicht in die falsche Richtung fahren oder eben in engen Passagen stehen bleiben.

Kinder die am Start stehen bleiben stören mich nicht. (Sofern sie in der Startaufstellung stehen).

Es ist wirklich sehr sehr sehr sehr SEHR mühsam und raubt mir auch wirklich genau so viele SEHR male die Lust am Spiel.

Gerade Online passiert:

Ein Spieler hat sich offenbar einen neuen Hubschrauber zugelegt (denn er konnte nicht wirklich gut damit umgehen). War also sehr unruhig in der Luft - daher nehme ich an er hat wenig Erfahrung.

War auch nicht wirklich High-Level (glaub so 68!)

Auf jeden Fall schießt er mehrmals mit dem Heli auf mich. Nach 3 mal (GRUNDLOSEN) abknallen, hab ich ihm eine Nachricht geschickt:

"You are so cool!"

Worauf er mich nur mehr verfolgte, ohne abzuschießen. Ich war überrascht.

Nach ungefähr 3 Minuten kam eine Antwort "I just train the heli" und wieder knallte er mich 2 mal sinnlos ab.

Um einen Wutanfall meinerseits zu vermeiden, schoss ich mittels Lenkraketen zurück und hatte ruhe.

Dann kam eine Nachricht von ihm und ich hatte einen Lachanfall:
    "Why did you do that?" :lachanfall::lachanfall::lachanfall:

†Gearloose7827† damit wir auch gleich auf die Umfragen eingehen:

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Je nach dem ich aufgelegt bin , weiterspielen meistens hab ich eh etwas zu erledigen , oder ich nehme die Verfolgung auf und dann drauf was das Zeug her gibt , meistens verlassen diese dann die Sitzung , oder du bekommst eine blöde Antwort noch dazu .Wie heißt es immer der klügere gibt nach .

l im Gta kennenlernen

da müsste er mal seinen Arsch bewegen und die Angelegenheiten auch mal durchführen dann auch mal auf Freunde hören und nicht gleich aufgeben wenn etwas nicht so funktioniert , in GTAO muss man manches öfters versuchen, mit stundenlang nur Rennen fahren kommt man da auch nicht auf einen grünen Zweig und viel Geld wirft es auch nicht ab ohne Boni .

• old man 77 klar gibt des Klügere bekanntlich nach, nur wenn man 5 mal grundlos (!) abgeknallt wird reichts einem!

Und ich finds dann auch immer lustig wenn du den jenigen dann 2 mal erledigst, dass sie dann gleich rumjammern und blöde Nachrichten schreiben :D

Das sind mir die aller liebsten: Austeilen aber nicht einstecken können ..... Mensch.... da kann man sich wirklich nur auf den Kopf greifen :D

Oiski! Poiski!

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Im schlimmsten Fall hole ich die Avenger...in dem Moment wo er mir dann 2-3 Raketen reinjagt, lasse ich ein paar Bomben fallen und die Sache hat sich meistens erledigt :)

Aber meistens bin ich dann im Passivmodus, weil ich nen PKW verkaufe, Tagesziele erledige etc. Und danach will ich Missionen oder Rennen erledigen. Da hab ich keine Lust durch abgeknallt werden oder zurückschlagen Zeit zu verschwenden...

• Ehm, Leute... Standard Straßen Wagen kann man im Passivmodus verkaufen. Aber Fahrzeuge aus dem Fahrzeughandel/Lager nicht, da man als CEO angemeldet sein muss und Waffenlieferung wäre mir ebenfalls neu, da ma als CEO/Biker Präsident angemeldet sein müsste oder bin ich gerade dumm? Könnte natürlich sein, dass du die Merryweather Waffenlieferung meinst ^^"

Zu †Gearloose7827†: Meine Zeiten kannst du nicht einsehen, da ich auf der PS4 unterwegs bin und du auf dem PC. Generell jucken mich die Zeiten aber eher weniger, denn der Sieg ist was zählt. Dennoch habe ich hin und wieder auch Lust Zeiten (selbst wenn es nur meine eigene ist) zu knacken. Ansonsten, wie schon mal erwähnt: Fahren, fahren, fahren und analysiere deine eigenen Fehler. Bei Bedarf Videos anschauen, wo du eventuell Zeit liegen lässt. Der richtige Winkel für bestimmte Kurven (aka Apex) spielt z.B. eine gaaanz große Rolle. Dann z.B. langsam in eine Kurve rein und dafür schnell raus beschleunigen... usw. und sofort :) (wie realsmoker1 schon schrieb: Einfach mal machen!) Und dies soll keine Kritik sein, da wir dir gerne helfen und uns an deinen Erfolgen erfreuen.

Zur Umfrage: Hätte neben zurückballern auch gerne Passivmodus gewählt, da ich manchmal einfach 0 Bock/Lust habe auf Ballerei und unnötigen Stress (sind schließlich meine Nerven).

Grüße :salutieren:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Muss ich mal probieren, aber ich dachte als CEO muss man im Aktiven Modus sein. Hab den PM selbst noch keine 5 mal meiner GTAO Karriere gebraucht.