Gut zu wissen old man 77
Wollte nämlich auch ein Ticket aufmachen.
Gut zu wissen old man 77
Wollte nämlich auch ein Ticket aufmachen.
Hab am Wochenende mal fast alle Missionen von der Flugschule gemacht. Da kann man auch ganz ordentlich absahnen und es geht schnell. †Gearloose7827†, vielleicht was für dich?
In der Flugschule?
Wie viel bringt das denn? Kann ich mir gerade schwer vorstellen
Also für manche Übungen bekommt man über 35k. Bei den ersten nicht so viel aber ich glaube ab "Landung auf fahrenden Zielen" gibt es schon ordentlich. Hab das jetzt nicht mehr so genau im Kopf
Kann ich bestätigen. Ich mache das immer wenns als Tagesziel kommt. Wenn du in einer Lektion mit Gold abschließt, kann schon ordentlich knack bringen.
Allerdings komm ich bei dem Tieffliegen u.a. im LS-River nich weiter. Zum Wahnsinnig-werden!!!
Dann werd auch ich wieder zur Schule gehen
Mit neuer Bereifung zwei Sekunden schneller?
Blazer, Strandparty: Seit Wochen jage (4:08) ich dem Crew-Streckenrekord (4:06) hinterher. Macht großen Spass. Nun habe ich gestern entdeckt, dass ich (Dummkopf) bisher nicht mit Tuning-Reifen gefahren bin. Was ich heute nachgeholt habe. Werde ich damit die entscheidenden zwei Sekunden schneller sein?
Die Reifen haben tatsächlich großen Einfluss darauf. Ob es 2 Sekunden werden, wirst du bald sehen