Heyho - hab heut mal wiedr bissl mehr Zeit u will mir das Lowrider-Tuning geben. Ich find Benny's Garage nicht
Kann mir bitte jemand sagen wo und wie die zu finden ist. Ich seh auch nix weder auf der Map, noch im GPS. Evtl mit Mapscreen?
Benny's Original Motor Works
- Thowe
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Du musst erst von Lamar nen Anruf usw. gekriegt haben... Hast du den bekommen? Du kannst auch nicht sofort da rein fahren und tunen, du musst vorher noch eine Mission abschließen.
-
Ah ok! Ja Lamar hat sich schon gemeldet und wird auf der Map angezeigt. Gleich mal hinfahrn. Big THX :thumbsup:
-
-
-
Als ich Lamars erste Mission spielen wollte sind die Leute rausgegangen weil sie wohl wußten das einmal laden reicht um bennys freizuschalten. Generell wird Lamars erste Mission auch lange geladen wegen den Videosequenzen und wegen der überleitung zu Bennys nach absolvieren der Mission.
Ich rate nur die Mission anständig zuende zu spielen. Erstmal ist die Mission übelst geil und auch auf schwer gut machbar und zweitens erspart man sich diesen dauernden Ladezyklus und Lamars Missions Kreis nervt danach nicht mehr direkt vor Bennys Hütte.
Ich habe die Mission gestern mit beiden Chars absolviert und nu ist Ruhe Und die Folgemissionen bei Lamar die alle auf der ersten geschichtlich aufbauen werden dann auch nur noch von Leuten gezockt die Spaß dran haben und nicht rausgehen nur um Bennys freizuschalten.
-
Yo, hab die 1. Missi auch erfogreich absolviert. Ich find die geil - vor allem, daß es überhaupt wieder neue Missionen gibt :thumbup:
Danke nochmal @all für die Tipps :thumbsup: -
Hi Leute ich hab dan ne Frage und danke im voraus für die Antworten(: Wenn ich zu bennys gehe dann kann ich das Auto ganz normal Tunen wir im Los Santos customs es steht aber auch noch das ich etwa ne halbe Million zahlen kann dan kann ich es bei Bennys Tunen. Stimmt das so das man eine halbe Million ausgeben muss damit man erst anfangen kann zu Tunen
Lg GOSTJABY44
-
Bennys Tunen.
Man kann nicht alle Fahrzeuge tunen , nur bestimmte und da muss man schon mehr in die Tasche greifen .
-
nur eine Halbe Million? das ist ja ein Schnäppchen.
Ich hab neulich ne gute Million hingelegt um aus einem Gratisauto eine Custom-Classic-Variante zu Zaubern.
An solche Preise muss man sich in GTA online gewöhnen.
Dafür ist es aber auch wenn man genug investiert ohne stumpfes Grinden möglich an einem verregneten Nachmittag nah an die Million ranzukommen.