Hat schon jemand Erfahrung mit Windows 10? Ich überlege mir umzusteigen (habe aktuell Windows 7) und kann mich nicht entscheiden.
Ich bin mit Windows 7 eigentlich sehr zufrieden aber irgendwie brauche ich was neues.
Windows 7 oder Windows 10
- EpicGamerXXX
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Habe Windows 10 und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hatte vorher Win 8.1. Das Design ist ja sogar an Win7 orientiert.
-
Klare Antwort: Wenn du mit Windows 7 zufrieden bist dann bitte bleibe dabei. Umsteigen kannst
du immer noch. Spätestens dann wenn Windows 7 keinen Support mehr erhält. Ich habe auch erst
überlegt zu wechseln aber warum sollte ich wenn Windows 7 im Moment sehr gut läuft? Wenn du trotzdem
unbedingt wechseln möchtest, dann warte wenigstens noch ein bisschen bis Microsoft die größten Fehler
in Windows 10 behoben hat. Oder mal ein ganz anderer Tipp. Besorge dir eine Linux Live Disk und schau
dir Linux mal an. Wenn du nicht viel auf dem PC spielst, dann ist das eine echte Alternative. -
Ich würde dir auch nicht raten auf Windows 10 umzusteigen...Ich wollte es ursprünglich auch tun (Hab auch noch 7), aber diesen Spionage/Internet Mist, den will ich mir nicht antun! Bin mit Windows 7 voll und ganz zufrieden!
Wenn ich auf Windows 10 oder was auch immer wechseln würde, dann würde ich sowieso erstmal die Festplatte Formatieren, sprich alles neu aufsetzten und kein Upgrade machen. Es bleibt sonst immer irgendwie Müll oder so erhalten...
-
Stimme dir größtenteils zu Frostbite. Aber auch Windows 7 spioniert. Nur nicht ganz so offiziell wie Windows 10. Aber das mit der Neuinstallation sollte man wirklich immer so machen.
-
Ich meine ja auch mehr diese Internet Abhängigkeit... Man wird ja auch gezwungen Updates zu laden hab ich gehört.
-
Also ich würde an deiner stelle auch bei Win7 bleiben und ich kann mich der Linux Idee nur anschließen!
Es gibt ja "unzählige" Linux versionen (Ich zB benutze nebenher auch Linux Kali, welches aber sehr komplex ist.. - es gibt auch ein Linux das sehr Windows ähnlich ist [weis den Namen grade nicht]) Vllt findest du ja an Linux Gefallen und wenn nicht, wie wärs mit nem modifizierten Win7? Da hast du dann auch was "neues" -
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Software-Ecke + News nach PC verschoben