Kann man die Taschenlampe auch nach Halloween kaufen? Ich kapiere das nicht. Was ist mit den neuen Autos? Verschwinden die auch wieder?
Halloween Surprise
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
ich glaube schon.. weiß aber nicht..
-
Du hast bis zum 16. November die Möglichkeit, alle Inhalte des Halloween DLCs zu kaufen. Was du kaufst, bleibt für immer in deinem Besitz.
Edit: Siehe R* Newswire oder Seite 6 in diesem Thread:
Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere
Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos und Blaine County auf PS4, Xbox One
und PC. Und wir spielen euch dabei keinen Streich: Sobald diese speziellen Inhalte erworben
wurden, verbleiben sie in eurem Inventar – auch nach dem 16. November. -
Okay dann muss ich mir alles kaufen.
-
-
ich habe bemerkt, dass mein kontostand zwar korrigiert wurde, aber ich die masken immer noch hatte...
-
ich habe bemerkt, dass mein kontostand zwar korrigiert wurde, aber ich die masken immer noch hatte...
Mist Ich hätte sie mir doch alle kaufen sollen
-
Ich hoffe mal nicht das ich das überlesen habe aber bleiben die beiden Neuen Auto´s auch für immer wenn man sich die gekauft hat?
-
Ja bleiben sie.
-
Das ist ja wunderbar :thumbsup: hab mir grade beide gekauft