Ja ich weiß. Meine Frage war eher auf den Preis bezogen. Alle Masken 1 Mio?
Halloween Surprise
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ungefähr eine Million. Vielleicht auch mehr, habs schon wieder vergessen.
-
Drum muss ich mir auch alle kaufen, ob wohl ich in einen anderen Forum gelesen habe auch die gekauften Masken sollen wieder verschwinden hoffe es stimmt nicht
-
Drum muss ich mir auch alle kaufen, ob wohl ich in einen anderen Forum gelesen habe auch die gekauften Masken sollen wieder verschwinden hoffe es stimmt nicht
Ungefähr eine Million. Vielleicht auch mehr, habs schon wieder vergessen.
Eine Mio für Masken ist mir zu heftig. Die Pisser übertreiben langsam mit den Preisen!!!!!!!! :fluchen: -
Das Problem wurde von Rockstar bereits behoben.
-
Die Pisser übertreiben langsam mit den Preisen!!!!!!!!
Ganz ruhig, vielleicht hab ichs auch falsch in Erinnerung. Müsste aber stimmen. Jede Maske kostet ja 20-30.000$ oder so.
die gekauften Masken sollen wieder verschwinden
Also bei mir ist bis jetzt nur die Taschenlampe wieder verschwunden. Musste sie mir für 5.000$ wieder neu kaufen. :fluchen:
-
Ich habe meine ganze Kohle schon für die Lowrider ausgegeben. Wie soll ich jetzt so schnell an den anderen Kram kommen?
-
Will ich mal hoffen das die gekauften Sachen bleiben sonst schmeiß ich ja meine ganze Kohle weg
-
-
Dann schlage ich gleich mal zu :thumbsup::P