Wie echt jetzt das Helloween Spacial ist schon da :thumbup:
Habe ich noch garnicht mitbekommen =O
Wie echt jetzt das Helloween Spacial ist schon da :thumbup:
Habe ich noch garnicht mitbekommen =O
seit einer stunde ists draußen!
Wow :thumbsup: muss ich direkt gleich mal schauen wenn ich Pause habe
Bleiben die Halloween Masken für immer zu kaufen oder nur am Halloween Tag?
Die Masken etc. bleiben für immer wenn man sie auch gekauft hat. Nicht gekaufte Inhalte verschwinden dann wieder.
Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere
Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos und Blaine County auf PS4, Xbox One
und PC. Und wir spielen euch dabei keinen Streich: Sobald diese speziellen Inhalte erworben
wurden, verbleiben sie in eurem Inventar – auch nach dem 16. November.
ZWEI NEUE FAHRZEUGE: LURCHER HEARSE UND FRANKEN STANGE
Der Verkehr auf den Freeways von Los Santos wird jetzt dank zwei neuer gruseliger Fahrzeuge
noch furchterregender. Zeigt im Lurcher Hearse und dem Franken Stange eure dunkle Seite.
Beide sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, ebenso wie 20 makabre neue Wackelköpfe, die auf
dem Armaturenbrett jedes modifizierbaren Lowriders angebracht werden können.
NEUE MASKEN & GESICHTSBEMALUNGEN
Versetzt eure Gegner in Angst und Schrecken mit einer der entsetzlichen neuen Masken, die ab
sofort in der Abteilung "Monster" bei Vespucci-Filmmasken erhältlich sind. Wenn ihr mit eurer
Crew bis zum 16. November einen Raubüberfall in Angriff nehmt, wird euch eine neue Kategorie
mit Halloween-Masken als Standardoption für alle Heists angezeigt. 30 neue schaurige
Gesichtsbemalungen sind ebenfalls verfügbar, um euch in die richtige Halloween-Stimmung zu
versetzen.
GEGNER-MODUS "SCHLITZER"
Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus
für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der
Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls
ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet
dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr
drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren.
BESONDERES HALLOWEEN-WOCHENEND-EVENT & LIVE-STREAM
Haltet die Augen offen: In Kürze gibt es detaillierte Informationen zu einem besonderen Halloween-Event
am kommenden Wochenende, u.a. mit einem Live-Stream am Freitag (30. Oktober, 22 Uhr) mit dem
Rockstar Broadcast Team und Special Guests, die wir noch ankündigen werden.
Muss gleich mal die Box anwerfen und mir alles kaufen.
Edit: Unter welcher Kategorie sind die Masken? Finde sie garnicht.
Taschenlampe nicht vergessen!
Also am besten alle Sachen kaufen ja? Weil die nach der Halloween Zeit wieder weg gehen oder wie jetzt?
Die Masken werden mit Sicherheit alle wieder verschwinden. War letztes Jahr auch so. Kein Plan wie das mit den Autos und den restlichen Sachen ist.