Wenn ihr überraschend im Lotto gewinnen würdet, und am Ende der Woche 50 Milliarden Euro mehr auf dem Konto haben würdet, was würdet ihr dann tun? :3
Wenn ihr 50 Milliarden Euro hättet, was würdet ihr damit tun?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Ich wäre erst mal überfordert Ich würde aber mindestens die Hälfte an meine Familie abgeben.
Und eine eigene Insel würde ich mir auch noch kaufen :geil: -
Ich würde 1 Milliarde oder mehr erstmal spenden...Dann würde ich mich zum wichtigsten Menschen der Welt machen lassen. Mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung muss mich kennen! Bodyguards müssen auch sein. Aber nicht diese Standard Lappen, sondern ausschließlich Militär! Dann würde ich mir noch Zugang zur Area 51, sowie zu sämtlichen Geheimnissen der Welt verschaffen. Ich will alles Wissen! Achja und Merkel muss weg!
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
-
Achja und Merkel muss weg!
:thumbup: Wo muss ich unterschreiben?
Also ich würde auch viel verschenken weil ich mit 50 Milliarden restlos Überfordert wäre. Ich würde aber das
genaue Gegenteil von Froostbite machen und irgendwo zurückgezogen in einem fetten Schloss wohnen ohne
viel Aufmerksamkeit zu erregen. Bodyguards kommen trotzdem gut. Man weiß ja nie wer mir meinen dicken
Fernseher und meinen dicken Lambo klauen will. Eine Klobürste aus Gold habe ich mir auch schon immer gewünscht.
Und ich würde mir einen richtig geilen Garten anlegen (lassen) in dem ich mich mit Nahrung selber versorgen
könnte. Mir fällt soviel ein was ich machen würde Am besten zähle ich das jetzt nicht alles auf weil ich keine
50 Milliarden habe und sonst nur gefrustet bin. -
Ich würde erst einmal eine große Party steigen lassen für 2 Mio. Danach Haus und Auto kaufen. Bisschen shoppen gehen und
1 Milliarden unters Kopfkissen legen. Den Rest für Gold kaufen. Für das Gold dann einen richtig krassen Tresor bauen lassen. -
Jo wenn ich dann noch im Lande bleiben würde, würd ich unser Dorf kaufen, versorgungstechnisch autonom werden. Keiner müsste mehr Heiz- und Stromkosten bezahlen usw. Also alle die GtaO spielen haha...
-
Ich würde 5 Milliarden erst einmal verbrennen und davon dann ein Youtube Video machen.