Moin moin Leute,
als ich gerade mal wieder ein bisschen im Einzelspieler von GTA V rumgedüst bin und ein paar Autos getunt habe, für die mir mein hart erarbeitetes Geld in GTA Online zu schade ist, passierte Folgendes:
Ich bin also ein bisschen mit meinem Lampadati Felon GT (4-Türer) rumgefahren, als ich plötzlich die Cabrio-Variante gesehen und sie mir prompt beschafft habe. Hab das Ding dann ein bisschen getunt und dachte mir, ich fahre mal durch die Waschstraße - natürlich mit offenem Verdeck Als die Wasch-Animation dann anfing, war das Verdeck plötzlich geschlossen =O :Ninja:
Und um den Titel passend zu ergänzen:
Wusstet ihr schon, dass sich das Verdeck von Cabrios automatisch schließt, wenn man in eine Wasch-Anlage fährt?
Und so kam es dann zu diesem Thread hier. Ist zwar nicht das beste Beispiel, aber so einen Thread hatte ich schon öfter im Hinterkopf und dann bot sich das gerade halt an
Grundsätzlich soll der Thread dazu dienen, andere Spieler über Dinge in GTA V zu informieren, die man selbst vielleicht erst vor kurzem entdeckt hat. Oder Dinge, bei denen man sich denkt "Das muss ich den anderen unbedingt zeigen :gierig: ".
Könnte ganz interessant werden, denke ich
Dann schießt mal los :thumbsup: