Ich hab noch nie was in meinem Leben gewonnen
Dann hats ja den Richtigen erwischt. Wenigstens auch jemand ausm Forum und nicht sone Eintagsfliege, wo sich hier nur für für die Verlosung angemeldet hat ...wenn ich das mal so sagen darf...
Ich hab noch nie was in meinem Leben gewonnen
Dann hats ja den Richtigen erwischt. Wenigstens auch jemand ausm Forum und nicht sone Eintagsfliege, wo sich hier nur für für die Verlosung angemeldet hat ...wenn ich das mal so sagen darf...
Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:
Gratuliere Michael. Hoffe nächstes Gewinnspiel gilt auch für Ösis :p
Herzlichen Glückwunsch @MichaelGTA. Und viel Spaß beim ausgeben
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Prinzipiell gebe ich dir recht und vielleicht könnte man ja auch mal eine Verlosung nur für aktive Mitglieder machen. Aber ich glaube man darf das eigentliche Ziel von solchen Verlosungen nicht außer Acht lassen. Nämlich neue User "anzulocken" die dann eventuell hier auch aktiv werden. Natürlich lockt das auch viele Eintagsfliegen an aber das ist halt das Risiko.
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe nächstes Gewinnspiel gilt auch für Ösis
Das nächste (Weihnachts-?) Gewinnspiel wird dann auch für Österreich und die Schweiz