das ist ja mega:-) da würde ich gerne mal mein Glück probieren, wir spielen alles über die PS3 im Moment

Große GTA-Talk Guthaben Verlosung / 50 Euro für Playstation oder Xbox
-
- Beendet
- Dominik
- Geschlossen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Vielen dank erst einmal für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung. Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen.
Heute Abend wird der Gewinner bekannt gegeben. Danach ist hier wieder offen. Ich werde den Gewinner mit einem
Zufallsgenerator ermitteln und ein kleines Video hier hochladen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich kein aufwendiges
Video machen kann. Ich versuche dennoch etwas Spannung in das Video einzubauen -
Anbei das Video mit der Gewinnerbekanntgabe. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Guthaben.
Wie ihr sehen könnt habe ich versucht etwas Spannung in das Video einzubauen. Ob das nun gelungen ist
oder nicht bleibt euch überlassen. Ich gelobe aber BesserungBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Haha, die Spannung war klasse!
Glückwunsch von mir an den Gewinner!
-
War schon ganz nett! Und Glückwunsch an den Gewinner/die Gewinnerin. (Ich zerstöre die Spannung nicht xp).
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Berichte mal was du von dem Guthaben geholt hast
Und
komm ja nicht auf die Idee Sharkcards zu holen -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Glückwunsch
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
-
Echt jetzt??????? Kein Scherz
Ich hab noch nie was in meinem Leben gewonnen
Wenn ich mal von den vielen
Spam-mails absehekomm ja nicht auf die Idee Sharkcards zu holen
Mal schauen ich hab noch nicht alles vom letzten DLC. Das wäre die Gelegenheit
NEIN!!! Ich werde mal kuckn was ich
davon hole. Danke an alle die mir gratuliert haben und danke an GTA Talk.de für das Gewinnspiel.