Kann man die Standard Autos von Franklin, Michael und Trevor ersetzen bzw verkaufen oder bleiben die
Autos immer bei den Charakteren? Z.B. hat Michael ja diesen einen Obey Tailgater. Wie werde ich den los?
Wie die Standard Autos ersetzen?
- LSTDwalt
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Gar nicht. Kannst nur in Garagen andere Autos packen. Dir bleibt wirklich nix anderes übrig als die Kisten so zu tunen wie sie dir maximal gefallen, weg gehts nicht. Aber wenigstens wird das auch wirklich gespeichert.
-
Also die Autos kannst du nicht durch ein anderes ersetzen, sodass dieses bspw. immer wieder spawnt...
Verkaufen müsstest du sie schon können. Ich kann mich aber auch irren...
-
Hab ich gar nich dran gedacht.
Aber wahrscheinlich wird nur die Optin "Reparieren" geboten oder wenns heile ist kommt man gleich in die Customisation.
-
-
Im Einzelspieler von GTA V kann man keine Autos verkaufen. Das ist nur in GTA: Online möglich.
-
-
Man hat pro Char (Franklin, Trevor, Michael) nochmal jeweils eine Garage in die man 5 Autos reinstellen kann.
-
-
Also kann ich die nicht ersetzen? Die
sind für immer da? Wäre blödNein, kann man leider nicht ersetzen. Haben die Entwickler denke ich mal bewusst so gemacht - deshalb kann man das jeweilige Auto auch immer heftig aufmotzen. Die drei Autos haben ziemlich viele Tuning-Optionen. Warum willst du die denn ersetzen? Bzw. was würde dir das bringen?